...
Beiträge von stsch
-
-
ne, ich glaub er hat recht

Das N97 hat Widgets. Man kann zB ein Bloomberg Börsenwidget auf den Homescreen legen und wenn man es an"klickt" öffnet sich das entsprechende Tool und aktualisiert online die Kurse und Infos. Genauso Wetter etc etc etc -
Re: Iphne oder i8910
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stephand
Hallo zusammen !Aktuell bin ich Omnia-User, habe Winmob im Griff
benutze das Omnia den ganzen Tag zum surfen und bin nicht ganz zufrieden.Da ich auf das Handy zum surfen tagsüber angewiesen bin überlege ich mir ein neues Gerät anzuschaffen. Das Omnia enttäuscht mich im Display und der res. Touch ist auch nur "so lala" für den Surf-Gebrauch!
Was wäre für mich die bessere "Surf-Maschine", das kommende i8910 oder das aktuelle iphone bzw. der evtl. Nachfolger !
Wie schon geschrieben, Priorität wird die Interet-Surf-Fähigkeit sein !
Mein aktuelles Omnia habe ich mir sehr auf meine Wünsche umgestaltet. S60 kenne ich vom N95 her und das Iphone schränkt mich ja dies bzgl. ja eher ein. Wobei dort die wohl ultimative Benutzerführung, Display und Toucheigenschaft hervorsticht !
Was meint ihr ?
Danke!Sorry für OT, aber ich möchte nur kurz helfen....
Für Dich wäre evtl auch das Nokia N97 interessant. Die Möglichkeit durch die qwertz Tastatur im Browser zu schreiben und über den Touchscreen zu "klicken" sollte das Surfen recht angenehm machen. Darüber hinaus funktioniert der res. Screen von Nokia sehr gut (habe eigene Praxiserfahrung mit dem 5800). Geht wirklich super locker von der Hand!
BTT
-
bis dahin haben wir uns alle schön mit dem n97 eingedeckt und dann wird dort ein neues spielzeug vorgestellt .... ich seh's schon kommen *ggrrr*
-
Zitat
Original geschrieben von J0ph33
gibt es denn nun schon verlässliche Quellen, wann das Gerät kommen soll und vorallem wie der reale Einstiegspreis sein soll?
nein. die am häufigsten getroffene aussage ist tatsächlich juni
-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Hmmm habe ich irgendetwas von einer Vertragsverlängerung gesagt?Ich glaube nicht oder?.Ich habe meinen Vertrag gekündigt und werde wenn das Nokia N97 released wird einen neuen Vertrag abschliessen...das wollte ich eigendlich damit sagen...Schöne Grüße
Entschuldige, hatte ich einfach so interpretiert

-
Zitat
Original geschrieben von Dobermann1980
Wo hast Du das denn gelesen?Also ich meine gelesen zu haben,das es dort im Juni erscheinen soll...Die Kompass-Funktion ist schonmal nicht schlecht gefällt mir ganz gut.Die sollen nicht zu lange machen mit dem Release mein Vertrag läuft bald aus...Gruß Ich...
Ist zwar OT, aber berichtigt mich bitte, wenn ich nun eine falsche Aussage gebe:
Du musst Deinen Vertrag doch nicht bei Ablauf sofort verlängern. Der Vertrag läuft nach Auslauf trotzdem weiter und wenn Du später eine neue 24 monatige Vertragsbindung eingehen willst, kannst Du jederzeit verlängern.
-
das Ding in weiß ist wirklich HAMMER!
-
Zitat
Original geschrieben von Spacefrog
Was ist FCC bitte?Federal Communications Commission
eine Zulassungsbehörde
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hmm sieht irgendwie dämlich aus, weils nicht ganz rumgeht. Ist das so geplant?hoffe ich nicht!!! Das wär ja totale Grütze!
NoKiA4LiFe: kannst Du dazu etwas sagen??