Beiträge von stsch

ne, ich glaub er hat recht :)
    Das N97 hat Widgets. Man kann zB ein Bloomberg Börsenwidget auf den Homescreen legen und wenn man es an"klickt" öffnet sich das entsprechende Tool und aktualisiert online die Kurse und Infos. Genauso Wetter etc etc etc

Re: Iphne oder i8910

Sorry für OT, aber ich möchte nur kurz helfen....

Für Dich wäre evtl auch das Nokia N97 interessant. Die Möglichkeit durch die qwertz Tastatur im Browser zu schreiben und über den Touchscreen zu "klicken" sollte das Surfen recht angenehm machen. Darüber hinaus funktioniert der res. Screen von Nokia sehr gut (habe eigene Praxiserfahrung mit dem 5800). Geht wirklich super locker von der Hand!

BTT

Zitat

Original geschrieben von J0ph33

gibt es denn nun schon verlässliche Quellen, wann das Gerät kommen soll und vorallem wie der reale Einstiegspreis sein soll?

nein. die am häufigsten getroffene aussage ist tatsächlich juni

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Hmmm habe ich irgendetwas von einer Vertragsverlängerung gesagt?Ich glaube nicht oder?.Ich habe meinen Vertrag gekündigt und werde wenn das Nokia N97 released wird einen neuen Vertrag abschliessen...das wollte ich eigendlich damit sagen...

Schöne Grüße

Entschuldige, hatte ich einfach so interpretiert :-)

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Wo hast Du das denn gelesen?Also ich meine gelesen zu haben,das es dort im Juni erscheinen soll...Die Kompass-Funktion ist schonmal nicht schlecht gefällt mir ganz gut.Die sollen nicht zu lange machen mit dem Release mein Vertrag läuft bald aus...

Gruß Ich...

Ist zwar OT, aber berichtigt mich bitte, wenn ich nun eine falsche Aussage gebe:

Du musst Deinen Vertrag doch nicht bei Ablauf sofort verlängern. Der Vertrag läuft nach Auslauf trotzdem weiter und wenn Du später eine neue 24 monatige Vertragsbindung eingehen willst, kannst Du jederzeit verlängern.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Hmm sieht irgendwie dämlich aus, weils nicht ganz rumgeht. Ist das so geplant?

hoffe ich nicht!!! Das wär ja totale Grütze!

NoKiA4LiFe: kannst Du dazu etwas sagen??