Beiträge von stsch

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Interessanter Thread !! Danke !!
    Bin nämlich nach nun 2 Jahren N95 Anfang des Jahres auf Nokia 5800 umgestiegen. War zunächst begeistert, aber die Begeisterung lässt meiner Meinung nach schnell nach!
    Das Display ist mir zu klein, und beim N97 wird es auch wieder so klein sein. Die Tastatur wird auch nur klein sein ...
    Daher tendiere ich immer mehr zum Omnia i8910 ....

Displaygröße:
    5800 = 3,2''
    N97 = 3,5''

Zitat

Original geschrieben von Grenztruppjäger
    Sieht alles recht lecker aus.

Nach wie vor interessiert mich aber, wie der Stand-by-Bildschirm mit Kalendereinträgen aussieht.
    Das habe ich bisher noch in keinem Video gesehen.
    Wenn das aussieht wie beim Innov8 könnte ich noch mit leben. Wenn es nicht ginge, wäre es für mich ein absolutes Ausschlusskriterium...

Ja, das würde mich auch interessieren! Die Oberfläche ohne dieses schreckliche Touchwiz-Chaos und mit einer (hoffentlich) vernünftigen Kalenderübersicht im ActiveStandby.

Bitte posten falls jemand nen Bild hat!!!

Größe und Kohle sind mir auch sowas von schnupp, ich will endlich Videos von der FW und den Menüs sehen, damit man endlich mal sieht wie das alles läuft. *quängel*
    :D

Zitat: Original geschrieben von da@niel74
    Mal eine Frage: Laufen auf dem Samsung eigentlich auch die Widsets, die man auf dem N97 installieren kann?

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Auf den Homescreen wird man sie nicht verwenden können bei dem Omnia HD.

Aber installieren kann man die Widgets schon, oder? Und sie funktionieren auch, man kann sie nur nicht über den Homescreen starten sondern startet sie bspw. über Programme?

Oder hab ich da was falsch verstanden und die Nokia Programme gehen gar nicht?! (ist ja schließlich auch S60 5th) ?????

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Weiß nicht ob das Video schon bekannt ist.
    http://dailymobile.se/2009/03/01/samsung-omnia-hd/

Die Vorfreude wächst jeden Tag ein Stück mehr.

Ich weiß nur noch nicht wie ich es meine Frau erkläre 800 Euro für ein Handy auszugeben. OH OH das gibt noch Stress.

Was mich an Samsung immer wieder stört ist diese "friggelige" Schieberei der Icons im TouchWizz. Am Anfang kriegt er das ja gar nicht hin und das olle Programm will gar nicht zurück in die Leiste. Das ist mir auch schon bei finalen, anderen Samsung Geräten aufgefallen die ich selber bedient habe. Glaube da wird es keine Besserung geben. :(