Gibt es eigentlich schon eine tomtom Version, die mit dem internen GPS Empfänger des N95 zusammenarbeitet?
Beiträge von stsch
-
-
Hatte das selbe Problem!
Es tauchte "glücklicherweise" zu dem Zeitpunkt auf als die neueste Firmware veröffentlicht wurde!Ich habe die FW aufgespielt und der Browser funktionierte wieder!
Ich hoffe es lag / liegt an der alten FW und taucht nicht wieder auf!
-
Klasse find ich auch immer die Verbindung dieser "Popelfragen" mit dem N95 im Threadnamen! Das sind meistens Fragen, welche auf alle S60 Geräte zutreffen - da kann man mal sehen wie die Marketingstrategie von Nokia aufgegangen ist und wieviel "neue" S60 User durch das N95 enstanden sind!
Bin S60 technisch seit erster Stunde dabei und hab seit dem auch nur Nokia S60 Phones gehabt! Kann mich hier immer wieder toll amüsieren!
Wichtig: Der Beitrag ist kein Angriff auf Irgendjemanden hier! Wir alle mussten uns in die S60 Welt reinfuchsen. Finde es nur erstaunlich was hier los ist! Ich denke, alle alten S60-Hasen wissen was ich meine!
Beste Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Garnicht, entweder Active Standby an und somit auch die WLAN Anzeige oder Active Standby aus.Gruß Deifie
100%
Man muss sich schon entscheiden, wie wichtig einem der Act. Standby ist und wie sehr die WLAN Anzeige stört!
Ich will auf keinen Fall drauf verzichten und finde die WLAN Anzeige auch nicht weiter schlimm!
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Vielen Dank auch von mir für den Klingelton!
Klingt aber ganz schön "blechern"!Es ist der Ton von Icq 6, der hört sich in der Tat anders an als der Ton der Vorgängerversionen! Ist aber so auch im Programm! Da wurde was geändert!
-
ab icq 6 ist es mp3, davor wav
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
IMHO blinkt es auch um verpasste Anrufe / SMS anzuzeigenNein, definitiv nicht!
Ich habe beobachtet, dass es blinkt wenn die Displaybeleuchtung ausgeht und dann noch einmal sobald die automatische Tastensperre "anspringt".
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
stsch
Lad den Ton doch einfach bei http://www.mediafire.com hoch!Da brauchste dich auch nicht anzumelden. . . .
Hallo,
danke für den Hinweis!
Hier nun die Datei als Download für Jedermann!
http://www.mediafire.com/?2y7hwxvxyyx
Gruß
Steffen
wrywindfall: Dir habe ich das File noch eben per Mail zugesandt!
-
Nein, das funktioniert nicht!
Selbst installierte Programme sind aber möglich!
-
Ich habe mal eine Sicherheitskopie von einem 6230i auf ein 6681 geschoben, das funktioniert mit PC-Suite prima!