ZitatOriginal geschrieben von spyrohunter
Das gleiche Problem habe ich auch. Wäre ja schon froh, wenn die Kontakte wieder da wären.
Ich auch!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spyrohunter
Das gleiche Problem habe ich auch. Wäre ja schon froh, wenn die Kontakte wieder da wären.
Ich auch!!!
Hallo,
ich habe mit meiner PC 6.81.13 eine Sicherung mit Content Copier angelegt. Im Anschluss habe ich mein N95 auf die aktuelle Version 20.0.015 geupt und will nun gerne meine Mitteilungen, Kontakte und Kalendereinträge zurückspielen.
Dies funktioniert leider nicht. Ich meine bei ca. 50% ist Schluss, Kontakte etc. werden gar nicht zurückgespielt.
Kann mir wer helfen?
Laut Suche soll ja ein Update von PC Suite helfen, kann das wer bestätigen? Und: Ist meine Sicherungsdatei nach dem PC Suite Update noch da (habe Win Vista)
Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
Gruß
Steffen
ich würde auch immer zu einem s60 tool raten. qip ist schön für icq
omg! Schloss!
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Wozu muss Nokia auf das Iphone antworten???
Dazu möchte ich mich auch gerne äußern und ich bedanke mich, dass Du diesen Thread in diese Richtung gebracht hast:
Im Nachhinein betrachtet ist der Titel ungewollt provokant und so gesehen vllt auch nicht ganz korrekt, weil ich Dir recht gebe, dass Nokia aus technischer Sicht keine Antwort geben muss. Ich selber nutze das N95, kenne den Unterschied zum Iphone genau und freue mich
, dass das neue HypePhone vom Umfang ganz locker "abschmatzt" :top:
:cool:
Das einzige was mich am Iphone fasziniert ist der Style und die Touchtechnologie inkl. Bedienbarkeit. Und meiner Meinung nach fehlt Nokia in dem Bereich ein Phone. Wobei wir uns aber ja auch einig sind, dass so etwas auch von Nokia kommen wird. Eine Antwort wäre es dann hoffentlich auch nicht, sondern ein Meilenstein.
Man stelle sich die Bedienung und die innovative Touchtechnologie in einem Nokia Phone mit HighEnd Hardware vor......man darf ja mal träumen :o
Beste Grüße!
Steffen
Ganz Deiner Meinung! Nokia hinkt da leider wieder etwas hinterher! Das Klapphandy ist das beste Beispiel!
Und wenn Nokia sich nicht um 180 Grad dreht gibts das Ding im Sommer nächsten Jahres, sollte es bei der von Dir genannten Vorstellung im Feb. 08 bleiben.
Ziemlich enttäuschend!!!!!
Bin wirklich sehr gespannt!!!
Falls es weitere News zu dem Teil, oder Anderen gibt: Bitte immer her damit!
Hi,
da ich leider die letzten 3 Monate die aktuellen Entwicklungen in Sachen Nokia nicht verfolgen konnte, habe ich mich nun mal über google ein wenig "schlau gefragt" und wollte vor allen die Entwicklung im Touchscreen Bereich durchleuchten. MMn hat Nokia Nachholbedarf.
Ich bin auf folgendes gestoßen:
http://de.youtube.com/watch?v=Fv9oUWFQaBI&feature=related
Ich weiß nicht, ob das Video (o.Ä.) hier schon diskutiert wurde, falls ja bitte ich um Entschuldigung.
Aber: Das ist doch sicher ein Fake? Ist Nokia schon so weit? Ein solches Video "vorab" halte ich auch für sehr Nokia untypisch.
Was meint Ihr? Und wie könnte ein Nokia Phone in dem Segment aussehen?
Vielen Dank!
Steffen
Na klar ![]()
Einfach ein fertiges Theme aus dem Internet runterladen, bei dem Dir die Ordnersymbole gefallen und installieren :top:
Frag jetzt nicht wo!!
Tipp: Es gibt hier ein Theme Forum :p
echt schade! tomtom wär super!