Beiträge von stsch

    Ich hoffe, es werden auch Highend Geräte kommen (zB N-Serie) und es bleibt nicht nur bei der 5000er Serie. Multitouch & Co wären schon ganz toll! Also Nokia: reinhaun und was anständiges herzaubern!


    Dieses 5800 würde ich nicht kaufen. (Und ja: ich weiß das dies alles keine endgültigen Infos sein müssen, aber bis hierhin haut mich das Ding nicht vom Hocker - also nicht meckern ;-) )

    Zitat

    Original geschrieben von NokiaPort.de

    BTW.: Lasst euch nicht von dem überall abgebildeten Bild des Telefons irritieren. Es wurde nur wieder das vom letzten Jahr gezeigte Bild wiederverwendet. Dies ist allerdings kein echtes Telefon und das neue Nokia wird auch mit Sicherheit nicht so aussehen; naja gut "so ähnlich" *LOL
    Das Bild diente nur für der Vorstellung der S60 Touch UI, damit das, was gezeigt wurde, logischerweise nicht ganz nackt dar steht ;)


    RICHTIG!!!!

    2 Anmerkungen:


    1. Nokia ist nicht mehr auf der Cebit und wird sicher nicht auf diesen Zirkus zurückkehren. Von daher ist es meine Meinung, dass die Cebit keinerlei Ansatzpunkte für die Veröffentlichung oder Bekanntgabe neuer Handymodelle gibt.


    2. Nokia soll nicht "klonen", sie sollen ein eigenes Touchphone entwickeln und dass werden sie meiner Meinung nach auch tun. Von den Specs die ein Nokia, wie zB das N95, heute schon bietet braucht Nokia gar nicht zu "klonen". In Sachen Funktionen, Kamera etc. sind sie dem IPhone eh weit vorraus. Das einzige was sie zustande bringen sollen, ist eine vernünftige Touchlösung. Das würde mich wirklich sehr freuen.
    Und ich glaube, dass sie dafür nicht einfach "klonen" werden (darf man ja eh nicht :-) .... sondern Nokia ist auf jeden Fall so motiviert eine eigene Lösung, mit eigener Software aufzuzeigen. In den sehr harschen Kommentaren seitens Nokia gen Apple kann man ja auch wunderbar herrauslesen was von dem IPhone gehalten wird. Ich denke, dass wird ordentlich werden und dann können sie sagen "schaut her Apple, so wird das gemacht".....aber warten wirs mal ab!


    Und das nun viele Hersteller auf den "Touchgeschmack" kommen ist nach dem Hype doch klar. Da gehts um richtig Kohle!! Das kann man niemanden verübeln!!

    Glaube auch nicht an einen Scherz. Würde sogar so weit gehen, dass die meisten dieser "ungewollten" Veröffentlichungen mit Absicht online gestellt worden sind. Was passiert nämlich?? Richtig: Online Communities, Foren usw. diskutieren und spekulieren und so bringt man seine Produkte schon mal in allerhand Munde.....