Handy schon neu gestartet??
Beiträge von stsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fieser-Kardinal
Und einen praktischen nutzen sehe ich absolut net in den vielen Sliderstellungen.Das habe ich auch gedacht!!
-
ínteressante Idee ... warte seit langem auf eine Nachricht solchen Charakters, aber das wird wohl noch dauern!
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Die Platzhirsche im Bereich Touchphones heißen Apple, HTC, SAMSUNG und bald evtl. auch SE. Aber bis sich Nokia hier einreihen darf, ist es Ende 2009, da bin ich mir sehr sicher!
Halte ich leider auch für realistisch! Alles andere wäre toll! Glaube ich aber auch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Kruemel952
Ich denke schon das Nokia soetwas plant...
Denn es heißt ja, dass 5800 soll nur ein Vorgeschmack sein auf den dann kommenden Überhammer
....ich habe zwar dahingehend noch nichts gehört (falls wer nen Link hat, bitte posten), aber wollen wir mal hoffen.
Sollte da ein Knaller kommen, machts Nokia natürlich auch wieder clever. Alle (oder Viele) Nokianer warten auf ein Touchphone aus Finnland (ich übrigens ebenfalls). Die meisten "Freaks" (und das meine ich nun positiv
werden beim 5800 zuschlagen und erneut Wechseln wenn dann eine Highend Variante kommt und schon hat man wieder doppelt gezahlt 
Ich für meinen Teil werde warten! (Hoffe ich

-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
hmm...danke für die Infos. :o)
Und wo kann ich es preislich einsiedeln? Unter 300, bis 500 oder drüber?
Die anderen aus der 50er musik Serie sind ja au net so teuer. :o)Preislich muss es eigentlich unter dem N-Series Niveau angesiedelt werden. Mit dem Touchscreen hat Nokia nichts neues erfunden, was galaktische Preise rechtfertigen würde, zumal das 5800 auch kein Multitouch bietet. Die restlichen Specs des Mobiles sind auch nicht Highend. Mich enttäuscht es immer noch ein wenig und ich hoffe sehr, dass Nokia ein Highend N-Series Touchphone in der Pipeline hat und uns allen bald in staunen versetzt!
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderHawk
..ich hoffe mal, dass Nokia demnächst die Displayauflösungen regulär einführt....und gleichzeitig eine vernünftige Touchbedienung hinbekommt (Stichwort: Multi Touch)
Ich find auch, so langsam darf mal sowas kommen

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ist aber bereits vom 3.7.;)Ganz genau! Bezieht sich auf den 7.7. welcher ja bekanntermaßen nichts Neues gebracht hat!!
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Ich glaub er meinte Oh Mein Gott...Genau das meine ich! Diese ganze Nupsischnubsischnippselpipsel Diskussion ist schon zum an den Kopf fassen

-