-
am Anfang ein wenig eng, nun flutscht aber alles super! Ist aber nicht ausgeleiert - ich empfinde es jetzt als so, wie es sein sollte! Geht wirklich klasse rein und raus!
Edit: Ich trage das Handy in der Hosentasche immer mit der Raedantaschenöffnung nach oben, so kann es auch in der Tasche nicht einfach raus 
-
mmhh, haut mich nu nicht vom hocker 
-
Crossbuster
deine Tasche ist definitiv zu klein. Ich habe auch eine Raedan N95 Tasche, da passt alles ganz toll und das Handy guckt auch nicht oben raus!!
Schreibe dem Hersteller doch eine Mail - ich meine Raedan hat einen ganz kulanten Service!
-
Akku komplett geladen? Vllt ist er defekt?!
-
Hab es auch in der Hosentasche + Raedan Bag
Funktioniert klasse!
-
Also für einen Transport in der Hosentasche ist das Ding wohl etwas zu klobig, oder?!
-
Re: N95
Zitat
Original geschrieben von paellamixta
stsch
Hallo
wie hast du das gemacht das du Jimm so einfach beenden kannst bei mir geht das nicht?
MSN geht doch bei Fring auch. http://www.fring.com
gruss
paellamixta
Alles anzeigen
Hallo,
Jimm zu beenden ist in der Tat ein kleines Problem 
Wenn ich online bin und in ICQ eingeloggt, kann ich Jimm auch nicht normal beenden!
Mit folgendem Trick funktioniert es aber ganz gut:
Drücke die Menütaste und wechsle zur Handy Ausgangsanzeige (dort wo auch der aktive Standby angezeigt wird). Dort siehst Du, dass du mit dem WLAN verbunden bist (Jimm ist ja auch immer noch aktiv) - trenne über diese Anzeige die WLAN Verbindung und schon kannst Du auch Jimm richtig beenden!
Die disconnect Funktion scheint in Jimm nicht richtig zu gehen, daher trenne ich die Verbindung immer über diesen Weg.
Viele Grüße
Steffen
-
Mein Lieblingstool ist zZt Jimm!
-
Für ICQ kann ich wirklich nur Jimm empfehlen. Nutze es auch auf meinem N95. Hatte ein paar Startschwierigkeiten damit, aber mittlerweile läuft es! Ich weiß, es unterstützt nicht zusätzlich MSN, aber vllt. findet sich dafür ein zweites (kostenloses) Tool! http://www.jimm.org
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Habt Ihr auch so einen komischen schrillen Ton im Agile wenn man auf die Enter (mittlerste Taste auf dem Handy im geschlossenem Zustand) Taste drückt?
LG Fallout
jap hatte ich auch, ganz komisch!
benutze agile aber nicht mehr