Beiträge von stsch

Zitat

Original geschrieben von mastad
    Ich kenn ehrlich gesagt gar keinen Shop, dem ich glaubhaft abnehme, dass er N95s verfügbar hat.

Das sehe ich genauso! Das liegt aber nicht an einem grundsätzlichen Misstrauen den Onlineshops gegenüber. Diese vereinzelten Aussagen "der Shop hat es", "ich krieg es morgen", "die müssen es haben" etc. gehen bei mir links rein und rechts wieder raus! So lange keine flächendeckende Verfügbarkeit vorliegt, glaube ich erstmal gar nichts.

Abwarten!

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Naja, sooo toll fand ich den Test irgendwei nicht...

"loss of signal and a lot of the dreaded 'recalculating route'"

Ok, da hast Du recht, allerdings wird dem N95 in dem Bericht die KFZ-Tauglichkeit nicht gänzlich abgesprochen ;)

Bleibt also weiterhin die Hoffnung, dass es im Auto recht akzeptabel funktioniert!

Schloss hat imho kein Sinn! Ich finde das Niveau heute auch unter aller Kanone. Nur was passiert wenn der Thread geschlossen wird?

Richtig!! 10 Minuten später gibts einen neuen und da gehts mit den selben dusseligen Fragen und z.T. kindischen Blödelein weiter. Bedenkt bitte, dass dieser Thread bereits der 3. zum N95 ist. Das Ende der Fahnenstange wäre auch nach diesem noch nicht erreicht. Und das Niveau wird sicher erst wieder besser, sobald das N95 flächendeckend verfügbar ist. Also durchhalten!

Ich glaube der Mix aus Vorfreude und Ungewissheit (sei es der Erscheinungstermin oder die zB GPS-Funktionalität) trägt sehr zu dem Zirkus hier bei! Irgendwo muss man ja mit seinen Gedanken hin!

Weiterhin viel Spaß!!

Ich habe mit weiteren Diskussionen über die Funktionen auch kein Problem. Der Hypothesen-Thread war (obwohl einiges auch genervt hat) an sich eine nette Sache, die einem die Wartezeit versüßt hat. Wg. mir kann hier gerne weiter über alles Mögliche gesprochen werden (nicht nur Auslieferung), solange es zum N95 gehört.

Lasst uns erstmal das erste "richtige", mit einem final Seriengerät erstellte Testurteil über die GPS Leistung abwarten.....ich hoffe die Nutzungsmöglichkeit beschränkt sich nicht nur auf's "zu Fuss unter freiem Himmel navigieren" ;)

Das hofft sicher niemand! Hoffen wir einfach mal das Beste! *g*