Herzlichen Glückwunsch und viel Spass jenny!
Beiträge von stsch
-
-
Viel Erfolg!
Vllt. können die das Ding ja retten!
*daumendrück* -
Kenshi, danke für Deine Navi-Eindrücke!
Das sind seit langem mal wieder interessante Posts!!Gehe ich also recht in der Annahme, dass Du im Auto unterwegs warst?
Deine Theorie, dass die Ansagen bei TT6 o.ä. schneller erfolgen finde ich interessant. Hat jemand so sehr Ahnung von Navi, dass das einer bestätigen kann?
Ich kann es leider nicht! Alternativ müsste es ja an einer zu langsamen Hardware liegen......es bleibt spannend!! -
Zitat
Original geschrieben von mg alias Mario M
Kann man das Theme ändern oder muss man dieses (hässliche) Vodafone-Theme nehmen?
Eine Änderung sollte möglich sein! Ja!
Und nun mein Wort zum Freitag Abend:
Ich hatte heute das zweifelhafte Glück ca. 15 Threadseiten am Stück aufarbeiten zu müssen, da ich gestern keine Chance hatte reinzuschauen! Einiges ist mir aufgefallen:
1. Bitte Dartscheibe, stelle Deine Fragen zukünftig Deiner Betreuerin in der KiTa....OMG, sowas habe ich noch nicht erlebt! (nicht böse gemeint) Aber BITTE: Kopf "ein" beim fragen, den richtigen Thread auswählen und die SuFu benutzen! DANKE, mein Junge! Bist doch schon ein Großer, gell?

2. Fragen bzgl. Verträge und Ähnliches nehmen echt überhand!
Bei Google kann man prima Shops suchen und Preise vergleichen!3. Ja, Handys direkt von VF und TM haben ein Branding. Bitte nicht mehr fragen!
4. Ach ja: JA, die Brandings sehen sch***e aus.

5. Farbdiskussionen nerven wahrscheinlich 95% der User hier, warum gibt es sie immer noch? Ach ja, es gibt 5% dieser User wie.......ihr wisst schon :top:
Viel Spass weiterhin!
VG
Fast vergessen: Applaus für die Geduld des Admins! *Jubel*
-
Alles klar! :top:
-
Könntest Du GPS im Auto testen und Deine Erfahrungen posten?
DANKE -
Suchfunktion nutzen, diesen Thread finden und lesen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271798
Edit: Und hier jetzt ein Schloss!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blacklion
Wow, hier mal an dieser Stelle ein großes Lob:Über 2000 Antworten zu einem Thread innerhalb einer Woche glaube ich, wahnsinn!
Und das N95 ist noch nicht mal draußen *lach*
:confused:
mfg
BlackLionLeider ist das nicht wirklich lobenswert, da 95,87% der Beiträge absoluter OT Blödsinn ist.....wo unsere beiden Beiträge gerade leider keine Ausnahme sind!
:cool:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DickerZeh
Hallo Mastad,
wo hast du den Preis denn her?
Ich fahre nämlich in ein paar Wochen nach Washington, da könnte ich mir eins mitbringen zu einem Preis, der in D viellleicht erst in ein paar Monaten erreicht wird *sabber*Daher auch ein paar Fragen an die England-Importeure:
- Man kann doch auch die deutsche Sprache einstellen, oder?
- die Karten für Deutschland sind nicht mitgeliefert, aber man kann sie kostenlos herunterladen, oder?
- die Garantie ist eine Nokia-Garantie, also kann man auch ein Auslands-Gerät via Nokia reparieren lassen, oder?Weiß da jemand mehr?
Viele Grüße und frohe Ostern,
DirkHallo Dirk,
also aus dem Bauch herraus, würde ich Deine Fragen alle mit "Ja" beantworten!
Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Du kannst ja die Geräte, die Du hier in D kaufst, zB auch auf Englisch umstellen.
Maps kann man laden und Garantie ist seitens Nokia! :top: -
Man kann solch teures Technik Schnick-Schnack auch wunderbar in der dafür vorgesehenen Innentasche eines Jackets tragen, um die Hosentasche zu umgehen :p