-
Hi Leute,
mittlerweile besitzen ja einige von Euch das N95!
Hier in diesem Thread wurden div. Links gepostet, wo man alle 3 Farben kaufen kann. Das finde ich toll! Vielen Dank dafür!
Es wurde auch gepostet, dass ein NSC mitgebrachte Teile nicht verbaut!
Hat denn schon jemand von Euch, ein online bestelltes Backcover mit dem Original getauscht?
Ist es also schwer das Cover zu lösen und zu tauschen?
Bitte postet doch Eure Erfahrungen!
Danke!
Gruß
stsch
-
Ich finde es auch nicht sehr "hübsch"!
Mich würde es nicht dazu hinreißen Geld auszugeben 
-
Das ist korrekt!
S60 unterstützt die grafischen Smilies nicht!
Man stelle sich mal die Business Phones mit S60 á la E-Serie mit grafischen Smilies vor?!
Ich denke, dass ist auch nicht gewünscht!
Kann gut damit leben!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Darüber hinaus wäre ein Tritt auf die verbale Bremse sehr sinnvoll...
*daumenhoch*
-
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
nein genau das habe ich auch gesagt.Es ist zwar im Angebot noch enthalten,bestellen kann man es jedoch wieder nicht.
Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
Dann haben wir ein wenig an einander vorbei geredet 
Sorry! Ich dachte es ist auch nicht mehr "auswählbar" in dem Shop!
Das es nicht mehr lieferbar ist, verwundert mich gar nicht!
Schließlich ist der Nokia-Shop genauso von Lieferungen seitens Nokia abhängig, wie andere Shops auch. Der Laden ist ja nicht "direkt" von Nokia und muss nun wohl erstmal wieder auf weitere Geräte warten. Die haben anscheinend Ihre Bestände bereits verkaufen können (kein Wunder bei der Nachfrage) - Nokia hebt die UVP nicht "umsonst" an - was ich schade finde, aber so ist das nun mal mit Angebot und Nachfrage!
-
Zitat
Original geschrieben von fkl.deador
Ich weiss nicht ob das einer jetzt geschrieben hat aber das Nokia N95 wurde wieder aus dem online Shop von nokia genommen(kann man nicht bestellen).
Was geht hier vor sich??
Kann ich nicht bestätigen!
Über nokia.de kann man zum Nokia-Shop gelangen und sieht das N95 im Angebot!
Ob es lieferbar ist, weiß ich nicht! Habe nur geschaut ob es noch angezeigt wird!
Preis: 799 EUR! War vor kurzen in der Tat bei 749 EUR!
Könnte mir vorstellen, dass einige Online-Shops bald nachziehen (Preis erhöhen)!
Habe schonmal eine Preiserhöhung bei einem Onlineshop gesehen (in Verbindung mit VVL)! Ist nicht auszuschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Hallo Leute,
ich habe jetzt nochmal bei der Hotline angerufen, 1x die 0800 3355222 und die 01805726252 und beide Agents haben behauptet das das Gerät momentan sofort Lieferbar und am Lager sei.
Aber geschockt hat mich die Aussage des Agents an der zweiten Hotline das das Gerät einen Netlock haben soll... Dieses könnte ich aber (habe das Gerät ohne Vertrag bestellt) jederzeit kostenlos per Fax entsperren lassen (bzw den Code anfordern)
Angeblich soll dies sogar auf der T-Mobile Seite in den Fussnoten stehen, ich kann dort jedoch nichts finden.
Kann jemand diese Aussage bestätigen?
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigen
Ja die Geräte haben einen Netlock, dass wurde mir in der bereits erwähnten Mail auch bestätigt! Den Entsperrcode bekommst Du telefonisch (0180 5 330160) oder über http://www.t-mobile.de/simlock !
Diesen Code müsstest Du kostenfrei bekommen! Zitat aus der Mail:
"Weiterhin haben unsere Handys einen Netlock und funktionieren nur mit
einer SIM-Karte von T-Mobile Deutschland. Wenn Sie das Handy mit
einer anderen Telekarte nutzen möchten, können Sie den Entsperrcode
unter http://www.t-mobile.de/simlock oder telefonisch unter 0180 5 330160*
anfordern. Innerhalb von 24 Monaten ab Kauf beträgt der Preis dafür
99,50 EUR, danach und auch beim Kauf ohne gleich_zeitigen Abschluss
oder Verlängerung eines T-Mobile Vertrags erhalten Sie diesen
kostenfrei. "
Für meine Begriffe gelten die 99,50 also für Neuverträge, nicht aber bei Handy aus VVL oder ohne Vertrag.
Edit: Das N95 ist nicht lieferbar!
-
Re: Frage zu T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
T-Mobile
Was schätzt ihr wann ich mit der Lieferung rechnen kann? Laut T-Mobile Hotline soll das Gerät lieferbar sein, aber auf solche Aussagen kann man sich ja nich immer verlassen...
Ich habe heute eine E-Mail von T-Mobile bekommen, das Handy ist bei denen zur Zeit nicht lieferbar!
-
Hallo,
wieso kann man direkt bei T-Mobile (über HP) eigentlich nicht das N95 über eine VVL bekommen?
Wenn ich über den Online-Account verlängern möchte und mir die Handyliste anschaue, dann ist das N95 nicht dabei!
Bietet T-Mobile das N95 nur für Neuverträge?
Gruß
PS: Sorry for OT
-