sehe ich genauso!
Beiträge von stsch
-
-
Antwort unter Vorbehalt:
Wenn Du Dir das Foto in der von Dir beschriebenen Form anschaust - "Optionen" - "Ganzer Bildschirm" (zur besseren Darstellung evtl. vorher das Bild drehen)
Unter Vorbehalt deshalb, weil es "so" bei meinem s60 2nd Edition Handy funktioniert und ich zZt keinen Vergleich zur 3rd habe.
Denke aber mal, dass die Option "Ganzer Bildschirm" noch vorhanden ist?!
-
Du kannst auch im Fakten Thread die Übersicht aller N95 Threads anschauen, dort findest Du den Problem-Thread und schon werden Sie geholfen.
-
Viel Erfolg!
-
-
Habe mich vor kurzem auch über den Coverwechsel informiert. Bin dabei auf diesen Thread gestoßen!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282365
ron_sommer: bin schon auf das neue Video von Dir gespannt!
-
ron sommer: das wäre spitze!
-
TOP!
Danke!
-
sieht ja alles nicht so massig schwer aus!
Wie ist das mit den kleinen Abdeckungen, z.B. für die Karte.....wird die mit ausgetauscht, ist also an dem Backcover befestigt, oder muss man das kleine Teil extra kaufen und dann zusätzlich einbauen???
Wäre ja blöd, wenn man ein schönes graphite cover tauscht und noch die sand Abdeckung für die Karte dran hat?!
-
Hallo Booner,
das Video habe ich gesehen. Sehr aufschlussreich ist das nicht

Frage mich ernsthaft, ob es so "einfach" geht und man das Handy so "grob" anfassen darf??
Kann es mir einfach nicht vorstellen! Daher die Frage nach weiteren Erfahrungen!
EDIT: Habe grade festgestellt, dass es einen eigenen Thread für das Thema gibt! Bitte entschuldigt meine OT-Beiträge in diesem Thread! Ist aber auch nicht ganz leicht, bei der Masse an N95 Threads die Übersicht zu behalten!