Ich bin auch ein großer TomTom-Fan!
Kann ich nur empfehlen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auch ein großer TomTom-Fan!
Kann ich nur empfehlen!!!
ZitatOriginal geschrieben von ctfreak90
Aber bei DaRappa konntest du es doch eh nicht mit VVL bekommen. Meine gelesen zu haben, dass das bei DaRappa nicht geht oder habe ich da was falsch verstanden ?
MFG ctfreak
Doch doch, meine es so verstanden zu haben, dass DaRappa VVL anbietet und sein Angebot auch auf VVL basierte (kann leider nicht mehr nachschauen, hab die PM aus platzgründen gelöscht)!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
470€, da hast du aber keinen guten Preis bekommen!
Hi DaRappa,
im Vergleich zu Deinem Preis ist das richtig! Allerdings hatte ich die VVL dummerweise schon unterschrieben als ich die Anfrage bei Dir gestellt hatte! Konnte leider nicht mehr eingreifen! Bei Dir habe ich aus reiner Neugier angefragt - sorry dafür - konnte aber nichts mehr machen!
470 EUR beim FHS im Vergleich zu anderen Online Shops ist aber dann doch recht günstig, wie ich festgestellt habe!!!
7mobile will ca. 30 EUR mehr haben! Bei anderen Onlineshops konnte ich es auch nicht zu dem Preis finden!
Glaube mir, wenn ich eher darauf gekommen wäre, bei Dir zu fragen, hätte ich bei Dir gekauft! Aber was solls! Die paar Kröten mehr machen den Kohl bei dem Mobile auch nicht mehr fett! Und der Vergleich mit zB 7mobile stimmt mich dann wieder positiv!
Freue mich nun nur noch aufs N95!
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
Was hast den für einen Shop? Welcher Anbieter und wo ist der welche Stadt?
Hallo Wulfi25
ich habe es beim http://www.firsthandyshop.de via VVL Basix bestellt, für 470 EUR.
Die liefern zZt in Sand. Andere Farben sind durch Wechselcover aber ja kein Problem....
Ich kann den Shop sehr empfehlen.
Habe dort vor 2 Jahren schon mal eine VVL durchgeführt!
Bisher nur gute Erfahrungen!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
:top:
Das würd ich so nicht sagen, je nach Chip hat die Software starken Einfluss auf die Qualtität des Empfängers.
Habe meinen Post auch schon zurückgenommen!
Danke Deifie!
JUHU!
Habe grad eine Mail von meinem Shop bekommen!
Der Status ist auf "Versand" gesetzt. Nur leider liefert UPS nicht am Wochenende!
Naja bis nächste Woche Montag kann ich nun auch noch warten!
Hoffe natürlich auf ein fehlerfreies Handy mit vernünftigen Slider an dem Alles paletti ist!
Drückt mir die Daumen!
*vorfreu*
Um Gottes Willen, wenn ich sowas sehe! Eine Frechheit!
NOKLA.....nenenenenene
schaue mal direkt im Manager nach, ob dort nicht doch das Programm aufgeführt wird, wenn ja, kannst Du dort deinstallieren......hatte ich auch schon mal
bei mir konnte ich es über den Manager löschen!
Viel Erfolg!
Oh Moment - ich hatte die Frage so verstanden, dass es Dir darum ging das Bild in Vollbild anzuschauen, nicht als Hintergrund zu verwenden!
Für meine "nichtsnutzige" Antwort bzgl. des Hintergrundes möchte ich mich entschuldigen!
Da haben wir ein wenig an einander vorbei geredet!