Beiträge von stsch

Zitat

Original geschrieben von 3adiel
    Das Thema 4,3 Zoll wurde schon lange diskutiert und durchgekaut. Im Vergleich zum iPhone ist das Gerät nicht viel Größer da bessere Ausnutzung der Fläche.

Die Daten sind zwar verlockend, aber nach meine enttäuschenden Erfahrungen mit HTC HD2 seh ich das ganze sehr skeptisch entgegen.

Welche "enttäuschenden" Erfahrungen hast Du gemacht? Du meinst hinsichtlich der Displaygröße?

Re: Nokia N8 to be final Symbian N Series device, all MeeGo from here on out

Zitat

Eigentlich eine gute Nachricht, gesetz dem Fall, dass MeeGo tatsächlich der große Wurf wird. Das angestaubte Symbian weiß wohl auch in der aktuellen Version nicht zu überzeugen (http://www.areamobile.de/news/…ystem-enttaeuscht-im-test) (ja: ich weiß um die Kritk an AM und in welchem Status sich das S^3 bei Eldar befand ist auch nicht übermittelt, das Ganze ist also mit Vorsicht zu genießen).

Nichts desto trotz ist Symbian auf dem absteigenden Ast und dies kann ich (als jahrelang treuer Symbian-Fan) gut nachvollziehen. Ich hoffe sehr auf MeeGo und neue N-Series Geräte. Auch wenn ich mich vorerst in diesem Sommer (erstmalig) bei der Konkurrenz umschauen werden. Ich brauche Nokia-Abstand :)

Kritik an dieser aktuellen Vorgehensweise: S^3 und das N8 werden just als das Flaggschiff verkauft, S^4 als nächstes Highlight steht schon in den Startlöchern und nun wird diese ganze Linie durch solche Aussagen bereits vor Verkaufsstart "degradiert", was potenziellen Käufern gleich zu Beginn das Gefühl gibt, ein Produkt zu erwerben, was eigentlich schon jetzt (gefühlt) nicht mehr up to date ist oder sein sollte. Etwas unglücklich wie ich finde, aber das darf jeder Käufer selber entscheiden.

Schauen wir mal, wie es weitergeht mit den Finnen

Beste Grüße

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ein Bekannter von mir fliegt Ende des Monats in die Staaten.
    Gibts schon Preise für die offenen, vertragsfreien Geräte?

Äh, ich dachte in USA gibts nur gelockte über AT&T!!?

Hi,

wird vom iOS 4 das A2DP Bluetoothprotokoll unterstützt um kabellos Stereo-Kopfhörer anzuschließen?

Wisst Ihr ob das iPhone 4 einen FM-Transmitter hat?

Danke für Eure freundliche Hilfe!
    Gruß

wird SO bestimmt nicht kommen und dieses Cover kannst Du sicher auch nicht kaufen.
    Steht ja leider dick und fett "Design Konzept" drüber. Gefällt mir aber auch :D

absolut die gleiche Meinung!!! Jeder darf entscheiden was er nutzen möchte und ich würde eine Terminübersicht sehr sehr begrüßen!!!!