Beiträge von stsch

    Ist es in der Version 4.0 nach wie vor so, dass BT File Transfer nicht funktioniert oder hat sich da was getan??

    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884


    Die werden m. M. n. immer besser und solange wird sich Apple mit vielen Dingen, wie z. B. dem eingeschränkten Bluetooth, das nicht freigegeben wird, nicht mehr zurückhalten können und es den User zukünftig endlich komplett freischalten, wie jeder andere Hersteller auch!



    Blutetooth ist ein gutes Stichwort.


    Ist es in der Version 4.0 nach wie vor so, dass BT File Transfer nicht funktioniert oder hat sich da was getan??

    Ich glaube bei vielen Usern, und da zähle ich mich ganz klar dazu, sitzt die erfahrene Enttäuschung mit S60 5th Geräten einfach noch zu tief. In meinem Fall das N97. S60 5th ist grober Unfug und grotten langsam! Ich habe mir geschworen kein Symbian3 Nokia zu kaufen und auf 4 zu warten oder den Hersteller zu wechseln. Klar bringt das N8 viele interessante Dinge mit sich, aber ich bin echt skeptisch geworden! Vllt. lässt das die ein oder andere kritische Stimme hier begründen (meine inbegriffen). Mobile Review hat mich btw nicht beeinflusst, aber ich trau dem Braten ganz klar nicht, obwohl ich den Fortschritt schon anerkenne.

    Und beim N97 wurde erfolgreich der Gegenbeweis erbracht :D


    Herrlich wie die ersten Geräte durch die Abdeckung Kratzer auf dem Linsenglas (bzw. -plastik) erhielten. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Ich hätte einen Smilie benutzen sollen denn mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint. Ich war nur über Deine Frage etwas erstaunt und habe deshalb, sagen wir mal, etwas ironisch geantwortet.


    Es werden natürlich solche MicroSims bei den verschiedensten Anbietern erhältlich sein, allein weil das iPad auch hierzulande bald erscheint und ebenfalls eine solche nutzt.


    Alles klar!! Dann sind wir uns einig! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Wie soll das funktionieren? Wenn Du solch eine MicroSim bei Deinem Betreiber erhalten würdest, könntest Du das neue iPhone ja benutzen. Klingt doch total unlogisch.


    finde ich gar nicht. Das jetzige iPhone kann ich doch auch im Ausland kaufen und die normale Sim reinstecken. Und ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die Netzbetreiber Micro Sim Karten rausgeben, weil sie gegen die Exklusivrechte von T-Mobile sind und sich generell für das iPhone in alle Netze stark machen (s. Simyo Aktion vom letzten Jahr). Darüberhinaus kann ich mir nicht vorstellen, dass ein bspw. E-Plus Kunde der über einen dieser Importshops das neue iPhone unlocked kauft das Ganze plötzlich nicht mehr nutzen kann. Da muss was kommen.