Beiträge von stsch

Wirklich toller Artikel der Nokias derzeitge Probleme (wenn man trotz der Martkdominanz davon sprechen will) gut aufzeigt. Ich bin wirklich gespannt auf Nokias weitere Entwicklung. Ich hoffe sehr, dass Symbian 3 und Symbian 4 der Schritt in die richtige Richtung ist. Kann es eigntlich kaum noch abwarten :) Schade finde ich nach wie vor die eher undurchsichtige Vorgehensweise bei Maemo / MeeGo. Ein klarer Kurs lässt sich kaum erkennen.
    Warten wir es mal ab!

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Mit dem Affengriff und nicht mit dem Zahlencode ;)

-->

....wie ist das denn mit den Inhalten auf Massenspeicher E?

Also das man Programme neuinstallieren sollte, kann ich sinnhafterweise nachvollziehen. Aber was ist mit massenweise abgespeicherter Musik, Filme, Bilder? Sind die alle weg und müssen neu draufgezogen werden??
    Oder bleibt E von dem Affengriff unberührt?

Ich hatte das Warten nun satt. Knapp 6 Wochen sind vergangen und die hier genannten 2 PCs haben noch kein Update bekommen. Habe nun ebenfalls den PC geändert und die FW 20 draufgezogen. Es lief alles gut, keine Probleme.
    Wer ne Anleitung braucht, weil er auch nicht mehr warten mag, möge mir ne PN schicken!

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Apropos Übertragungsberichte. Kann es sein, dass die Netzbetreiber diesen Service vorübergehend deaktiviert hatten, um die Netzlast zu verringern?

wäre eine logische Erklärung.
    Mittlerweile bekomme ich auch wieder Sendebestätigungen, allerdings nur von "neuen" SMS. Die von heute Nacht sind immer noch auf "Wartet".