Ok, dann hoffe ich mal das die Nachrichten auch angekommen sind. Danke. Du machst mir Mut ![]()
Tendenziell würde ich auch schonmal sagen, ist es ein gutes Zeichen, dass die SMS nicht mehr im Ausgang "hängen".
Mal gucken was sich noch tut.
Beiträge von stsch
-
-
Frohes Neues!!
Ich habe bspw. um
0.35h
2.20h
2.24h
2.29h
5.43hdiverse SMS verschickt. Sie sind alle im "Gesendet" Ordner und nicht mehr im "Ausgang". Bei den Sendeberichten stehen alle aber noch auf "Wartet".
Netz Simyo / E-Plus.Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass die SMS noch ankommen?
Oder was passiert da jetzt? -
es ist das 6060, danke!!
Hat allerdings doch ne Antenne
Aber ist wirklich sehr sehr klein!
-
eine Kollegin von mir hat ein winziges Klapphandy von Nokia, allerdings ohne Außendisplay. Auf der HP kann ich es leider nicht finden, vllt. weiß aber jemand die Nummernbezeichnung?!
Kleines Klapphandy ohne Außendisplays und (ich glaube auch) ohne ext. Antenne??? -
das 8210 war echt der Hammer. Mein Bruder hatte eins! Man war ich neidisch!!

-
lol
ich wär dabei!!
-
Für mich ganz klar:
7650
Was ein hässlicher und zugleich stylisher Brocken!
Man war man cool damit
Keine Sau konnte Fotos mit seinem Handy machen und alle wollten auch mal :top:
Ich hatte einfach nur Glück, konnte zur Markteinführung meinen Vertrag verlängern und habs dann für läppische 199 DM (!!) geschossen. Das Telefon hat meine Handybegeisterung ausgelöst. Und für jedes gekaufte Handy wurde mehr und mehr Kohle rausgeschmissen. Bekloppt! Aber ich bin sicher, hier finden sich einige die genauso drauf sind :cool: -
ich glaube ja. Gibt ja auch Ersatzteile die in Ordnung sind für alle "Geschädigten"
-
war ja auch grottenpeinlich

-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Vielleicht ist ja die 2.1 für die Brandingfreien Geräte gedacht!?DerMexmann
ich würde es mir sehr wünschen, aber es bleibt wohl dabei!
von 11 auf 12 war es das gleiche. Habe auch ein brandingfreies Gerät von einem freien Shop, also nicht von einem Netzbetreiber und warte und warte und warte
Wobei ich sagen muss, mein N97 läuft auch mit der 12er absolut gut! Ich würd eigentlich nur wg dem kinectic scrolling updaten!!