Beiträge von Freewilli3

Hallo,

an alle die das N79 schon haben....

Wie wird der verpasste Anruf bzw. die verpasste SMS Signalisiert?

Gibt es da auch Lichteffekte (blinken) der Tatstatur wie beim 3110 oder LED`S wie beim 6300i ?

Danke für Eure Info!

Zitat

Original geschrieben von sapere
    sie hat sich jetzt für das Nokia 7610 Supernova entschieden. Das ist jetzt ja ganz frisch auf dem Markt.

Hallo,

und wo jetzt schon zu bekommen?

Ich warte nämlich auch auf ein Angebot für dieses Teil :rolleyes:

Aber vielleicht werden meine Worte hier ja erhört ;)

Nun, einheitlicher ud dezenter wirkt es dann schon aber mit einen Chromfarbenden Rand sieht es meiner Meinung nach edler aus.

Aber wer weiss vielleicht kommt da ja noch was denn es ist ja schon oft so gewesen das eine höhere Farbpalette zum späteren Zeitpunkt die Verkaufszahlen steigern soll :)

Das ich aber jetzt so lange darauf warten werde kann ich mir nicht vorstellen!

Ich denke das es eigentlich so wie es ist schon gekauft ist :D

Gruß
    Freewilli3

Nun das würde jedenfalls erklären warum es zweierlei Farben gibt aber nur eine davonn hier in EU angeboten wird.

Danke Dir für diese Erklärung!

Achja, woher hast Du denn das E950 für unter 200 Euro bekommen?

Gruß
    Freewilli3

Ja und genau das habe ich Gestern auch im MM festgestellt das bei dem E950 KEIN silbener Rahmen war :confused:

Nur scheint es ja seltsamerweise auch eines mit diesem silbernen Rahmen zu geben wie auf meinen Link zu sehen ist........mhhhh?

Leider ist das E950 noch nicht auf der Samsung HP zu sehen und dementsprechend auch keine weiteren Ausführungen zu finden?

Wer weiss denn mehr dazu?

Leider nein aber ich empfehle Dir da mal ein wenig z googeln so habe ich es damals auch bei Samsung gemacht und wurde fündig.

Sollte gerade bei Nokia also auch geben :)

Denn die ganze Klamotte mit den Mods und den Anpassungen findest Du gerade in solchen Foren......zum Glück!

Ist nur ein Tip !

Zitat

Original geschrieben von joschi sun
      wo359

Ich habe es gerade einmal probiert. Wenn der Energiesparmodus aktiviert ist, steht dauerhaft am oberen Rand die Uhrzeit und das Datum. Es "springt" nicht herum. Verpasste SMS und Anrufe werden nicht angezeigt. Dazu ist es notwendig den Energiesparmodus zu deaktivieren. Ebenso den Schlafmodus.

Tschau
    joschi sun

Klingt ja auch irgendwie logisch jetzt wo Du es schreibst!

Aber gut das überhaupt jemand mal etwas sagt......

Zitat

Original geschrieben von wo359
    gibts denn keinen 6267 user, der da mal schauen könnte?? :confused:

danke wolf

Hi,
    das scheint ja hier mit dem 6267 ein echtes Problem zu sein, kein Schw*** hat es oder will es und deswegen kommt da auch nix an Feedback. :(

Letzt Idee ist da wohl sich mal in einem echten Nokia Forum zu tummeln "da wird Dir geholfen" ;)

Ich hätte mir hier auch noch etwas mehr Infos und Fotos gewünscht aber die jenigen die es hatten haben es wieder zurückgegeben oder melden sich nicht mehr. Aber einige waren wenigstens so nett hier mal Live 3 Bilder reinzustellen.

Ich wünsche mir auch noch so einen richtig ausführlichen Test mit Fotos und Detailbeschreibung aber dazu muß ich mir das Ding wohl erst selber kaufen....leider.

Naja, schauen wir mal !