Beiträge von Freewilli3

Hallo hosch309,

danke für Deine Info!

Aber das ist genau das was ich meine, ich wäre mit den Leistungen des Z400 schon durchaus zufrieden auch wenn das eine oder andere fehlt.

Denn was nutzt Dir ein gutes Handy wie das Nokia 6280 mit seinen angenehmen Funktionen wenn das was Du am meissten brauchst, also den Slider (tagtäglich sogar) nicht richtig funktioniert ????

Da vergeht Dir ganz schnell der Spaß an diese netten Funktionen...

Ich hatte das Nokia6280 für 2 Tage und war ziemlich sauer wegen genau diesem Problem, und habe es dann zurück geschickt, punkt aus ende !

Das D600 meiner Frau hat mir mehr gesagt als tausend Worte wie ein Slider zu funktionieren hat im täglichen gebrauch, das Ding fluppt dermaßen auf und zu das Du denkst es geht von selbst, ohne klappern ohne mühe !!!

Das ist für mich das Maß aller Dinge und nicht die millionen zusatzfunktionen!

Sicher ist es angenehm wenn vieles an Funktionen vorhanden ist, und es ist auch verständlich wenn Grundfunktionen wie Profile, Ruf und Vibra sowie mp3 Töne gefordert werden, gar keine Frage, aber mal ehrlich, was bitte ist wichtiger? Der ein oder andere mp3 Rufton oder Slidemechanismuss den Du täglich benutzt?

Mir persönlich stellt sich diese Frage erst garnicht, ich brauche ein Handy das genau diese Bedingung erfüllt und deshalb ist das Z400 für mich sehr interessant, genauso wie das neue Samsung D900 !!!

Die Entscheidung wird in den nächsten 3 Tagen fallen....!

Ich möchte auch ein Samsung haben......und sliden...!

Gruß
    Freewilli3

Hallo Zusammen,

schönes Forum hier, wirkt sehr sehr informativ !!

Möchte hier mal eine sehr interessante Frage loswerden.....

Es gibt einen Herstelle, der massive Slider Probleme hat.....ich meine das denen Ihr Slider sehr wackelig ist und ziemlich klappert bei einen Anruf bzw. bei einer ank. SMS !

Nein nicht Samsung, ich meine Nokia mit dem 6280 !!!

Aber jetzt habe ich zu meinem erstaunen festegestellt das dies auch hier im Forum vom Samsung Z400 behauptet wurde.... möchte den Namen aber nicht nennen damit das hier nicht komisch wird.

Ich bitte alle Z400 Besitzer mir mal ein ganz kurzes Feedback zu geben ob das denn so wahr ist und ob ich besser die Finger vom Z400 lassen sollte da dies für mich beim Nokia 6280 unakzeptabel war.

Vielen Dank an alle die Antworten

Gruß
    Freewilli3

Hallo Leute,

hiermit möchte ich Euch mein Motorla V3i zum Kauf anbieten !

Das Gerät befindet sich in einen absoluten top Zustand und die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Dsplay sowie auf der Tastatur.
    Es ist aus meinem Neuvertrag vom Mai 2006 also erst 3 Monate jung !

Ich Verkaufe das V3i nur weil ich mir ein Samsung Z400 zulegen möchte !

Ich gebe das Gerät für 165,- € ab !!!

Sämtliches Zubehör ist dabei: Software, USB-Kabel, Anleitung, Speicherkarte und natürlich ein Aufladekabel!

Das Handy wird in Originalverpackung und natürlich mit Rechnung (vom 16.05.2006) zwecks Restgarantie geliefert.

Versandkosten betragen 4,90 Euro (versichert).

Wer Interesse hat möchte mir bitte eine PN schreiben mit Angabe seiner E-Mail oder Telefon Nr. !