Tut sich denn aktuell wirklich was bei dein Ipads? Vor ner Weile wurde doch gesagt, es kommen täglich welche rein oder so...Meine Mini Retina 4G 128GB ist zumindest bist jetzt nicht angekommen und auch keine weiteren Informationen wann man denn damit rechnen kann...
Beiträge von Oerf
-
-
Wenn möglich würde ich auch gerne die Lieferung per DHL erhalten und hoffe das Ipad Mini Retina 128GB 4G Spacegrau ist bald lieferbar...
Bestellung 200037928
Danke
Gruß
-
Da es bei meiner Bestellung 200037928 vom November was das Ipad Mini Retina 128GB 4G keine Neuigkeiten gibt, wollte ich mal nach alternativen fragen.
Gruß
-
Hallo Leute,
ich biete euch hier ein Apple iPad in schwarz der 3. Generation mit 64GB und 4G Modul an.
Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da es nur kurz ausgepackt war und nur einmal aufgeladen wurde. Eine Rechnungskopie vom 25.09.2012 lege ich bei.
Zu dem iPad gibt es die OVP und das original Zubehör aus dem Lieferumfang.
Das iPad hat keinen SIM- oder Netlock.
Ich hätte gern 640€...
Abholung in 59368 ist möglich, sonst wird per DHL verschickt.
Bei Fragen bitte einfach melden.
Da es sich um ein privates Angebot handelt, schließe ich eine Rückgabe / Umtausch und / oder Garantie / Gewährleistung aus.
-
Mein Ipad wurde gerade vom Nachbarn gebracht und alles ist schön
Danke

-
Mir wurde auch erst gesagt Freitag wird verschickt, ist aber nicht passiert. Heute wurde mir gesagt gestern ist verschickt, ist aber nichts angekommen und eine Tracking ID habe ich auch nicht bekommen. Im Service Bereich steht auch immer noch "Unterlagen erhalten".
Naja, bis Samstag kann ich noch zur Not noch stornieren...
-
@ DaRappa
kannst du mal bitte nach Bestellung Nr. 200018678 schauen, das Ipad sollte nach Information vom Freitag eigentlich auch am Freitag rausgehen/gegangen sein... bis jetzt steht der Bestellstatus aber immer noch auf "Unterlagen erhalten"
Danke
-
BESCHÄDIGT: Große Macke im Rahmen, Abrieb an Kanten, Verfärbung am Antennenübergang
Name: iPhone 5
ModelCode: iphone_5
Group1: iPhone
Group2:
Generation: 7
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 36 (September)
Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
Screen size: 4 inch
Screen resolution: 1136x640 pixels
Colour: Black
Capacity: 16GB
Factory: C3 (China)Werde auch nicht tauschen sondern Geld zurück...
-
Sorry, das telefon ist schon wieder verpackt und die Rücksendung inkl. Erstattung beantragt... darauf hab ich keinen Lust bei 679€...
-
Mein schwarzes 5er 16GB ist gerade geliefert worden. Es hat mehrere richtige Macken am polierten Rand. An einer Stelle fehlt sogar richtig Material....
Und zurück damit.
Schade, vor allem, weil mein 4er am Sonntag bei Ebay ausläuft