So, neuer Preis:
inkl. Porto 377€
Gruß
Christoph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, neuer Preis:
inkl. Porto 377€
Gruß
Christoph
So, neuer Preis:
inkl. Porto 407€
Gruß
Christoph
Hallo Leute,
ich biete euch hier mein neuwertiges Acer Iconia Tab A500 in der 32GB Variante an. Ich habe es am 01.07.2011 bei Saturn gekauft. Ich verkaufe es nicht, weil mir das Acer nicht gefällt, sondern weil ich allgemein doch nicht so angetan von einem Tablet bin.
Ihr bekommt also:
Acer A500 32GB
Original Zubehör in der originalen Verpackung
Rechnung von Saturn vom 01.07.2011
eine Schutztasche von Case Logic in Schwarz (neu 25€)
Zusammen möchte in inkl. Porto als DHL Paket: 437€
Bei Fragen bitte einfach melden.
Gruß
Christoph
Eine Abholung in 59368 Werne für dann 430€ ist möglich!
Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, schließe ich eine Rückgabe / Umtausch und / oder Garantie / Gewährleistung aus.
Hallo Leute,
wegen Umstieg auf´s Iphone biete ich hier euch mein HTC Legend im einwandfreien Zustand an. Es kommt in OVP und original Zubehör, sowie die original Rechnung vom 15.04.2010.
Das Handy ist Software und Hardware Branding frei!
Preis 260 Euro inkl. Porto als DHL Paket
Eine Abholung in 59368 ist möglich...
Bei Fragen einfach melden per PN
Gruss
Christoph
Hey Logitel,
was würde mich den das Iphone 3GS 16GB mit dem Angebot 2: o2 Active Data L(21,25€ GG) + Inklusiv Paket 100(8,50 € GG) + Datenflat M(kostenfrei)
aber OHNE den SurfStick kosten? 74€?
Danke
Gruß
Oerf
Hey,
wenn du da eine Wohnung beziehst, musst du dich nach spätestens einer Woche! anmelden...
Aber bedenke, ein Zweitwohnsitz kostet in manchen Städten etwas. Wie zum Beispiel in Berlin, da aber erst ab dem 2.ten Jahr, wie das in FFM ist, keine Ahnung. Aber die Frist von einer Woche ist überall gleich...
Gruß
Hey, also bei uns werden auch beide Strecken abgerechnet... mittlerweile mit 30 Cent, früher gab es noch mehr..... kommt natürlich auf die Fa an
Hey Leute,
das Neo 808i kann nun wohl bei denen auf der Internetseite bestellt werden.... kostet um die 200 Euro, je nach Dollar kurs...
mfg
Hallo Händler,
ich hätte gerne für meinen O2 Genion Vertrag eine Verlängerung in einen neuen O2 Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz aber die Homezone sollte erhalten bleiben.
Dazu dann noch ein vernünftiges Handy, aber welches ist mir im Moment egal (evtl. eines mit der Option für 2 Simkarten).
Für Angebote bin ich euch sehr dankbar
Meine Daten könnt ihr gerne per PN haben
Vielen dank
MfG
Der Oerf
Hey, also von meiner Seite aus wäre auch interesse vorhanden....
MfG