Hallo,
ist die Zahlung direkt mit PayPal möglich?
Gruß
Beiträge von Tim06
-
-
N'Abend,
und beten Dank auch. Hab zwar keine Einstellung gefunden, um die "Startseite" zu verändern, aber die Einstellung "Starten mit... konfigurierbare URL". Die URL hab ich dann auf die gewünschte Startseite gesetzt und gesichert. Beim Browserstrat lande ich aber immernoch mitten im o2 active Portal...
Was mache ich falsch?
Beste Grüße
Tim -
Hallo zusammen,
da die Suche mir gerade nicht weitergeholfen hab, mach ich mal kurz nen Thread auf. Ich bin Nokia Handys gewohnt und komme mit der Siemens Menüstruktur irgendwie nicht so ganz klar. Momentan ist mein Problem: Wo kann ich die WAP Startseite umstellen? Besten Dank und schönen Abend!
Gruß
Tim
-
Hallo,
da ich gerade richtig Stres mit einer Kündigung hatte (erst war der Brief "abhanden gekommen", dann kam das Fax angeblich nicht an...) frage ich hier mal vorher:
Kann man online, also im Kundenbereich, kündigen oder bedarf es eines Faxes oder sogar eines Briefes? Besten Dank.
Gruß
Tim -
Hallo zusammen,
ich suche für meine Freundin ein neues Handy. Momentan hat sie ein LG C1100. Das gefällt ihr von Größe und Gewicht her recht gut, aber nun ist es "Zeit für was neues". Es sollte ein Slider oder Klapphandy sein, wie gesagt schön handlich und leicht. Das 80€ Preislimit bezieht sich auf Neugeräte oder gebrauchte in sehr gutem Zustand. Allzu viele Features muss es nicht haben. Es sollte Farbdisplay haben, man sollte telefonieren können (
) und SMS schreiben. MMS Funktion wäre überflüssig, auch Kamerafunktion muss nicht sein. Die Farbe ist relativ egal. Rot ist ihre Lieblingsfarbe, aber da rote und schöne Handys meistens recht teuer sind, hat sie sich von der Idee schon fast verabschiedet.
Wir freuen uns auf eure Tipps! Schonmal besten Dank im Voraus!
Gruß,
Tim -
Hallöchen,
ich hätte auch gerne per PN eine Zeit, zu der ich euch heute erreichen kann. Danke!
Beste Grüße -
Hallo,
auch ich habe noch den alten Genion Card S. Beim Klick (online bei o2) auf VVL kommt die Meldung, dass bei meinem Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit existiert. Bin ich jetzt frei?
Gruß
Tim -
Hallo,
wenn meine Tarifvorstellungen wirklich für keinen Händler interessant sind, dann schlagt doch mal andere Tarifkombis vor. Ich bin da ganz offen, würde allerdings Card Tarife bevorzugen. Danke!
Gruß -
Es besteht auch Interesse an einem o2 "Eis ohne alles, bitte".
Also komplett ohne Vertrag. -
Ich suche immernoch...