Beiträge von erkanisto

    1. Der Händler ist sowas von unkooperativ,
    2. Händler mir das Geld erstatten??, kommt laut Händler überhaupt nicht in frage ,weil sein Pflichten mit absendung das Paketes erfüllt worden sind.

    Zitat

    Das du Handy und Vertrag ab 18.7 nicht genutzt hast ist allerdings deine Sache

    :top: .
    Ich war bis 27.07.2006 im Urlaub und Laut E-Plus ist die Stornierung in arbeit deshalb sollte ich micht hüten die Sim-Karte zubenutzen.

    Zitat

    3.Bei dem Handylieferung würde ich es versuchen die 5 Wochen Lieferfrist auch eine kleine Erstattung zu bekommen

    :top: .
    Kein Cent erstattung vom Händler. :flop:

    Hallo,
    Laut E- Plus ist der Vertrag seit 14.06.06 aktiv und kann benutz werden, aber der Händler hielt es nicht für nötig mir das mit zu teilen, hat wie gesagt bis 18.07.06 gewartet.
    Rechnung muss ich natürlich ab 14.06.06 bezahlen. E- Plus bietet mir zwar Gutschift an aber nach der ganzen Sache möchte ich weder den Vertrag noch das Handy behalten.


    E- Plus muss doch zusehen das die Kunden zufrieden sind und auch lange als zufriedener Kunde erhalten bleibt.
    Es kann doch nicht sein das ein Händler so mit Kunden umgeht und E-Plus das Ignoriert und dem Händler die Provision auszahlt obwohl E- Plus frühgenug mitbekommen hat was der Händler für Geschäfte macht.

    E-Plus vertrag Stornieren
    Hallo,
    Habe am 07.06.2006 bei Sayed- teleCenter in Friedberg einen E- Plus vertrag abgeschlossen. Die Freischaltung laut Händler war bis 13.06.2006 noch nicht möglich weil E- Plus im moment Probleme mit EDV haben. Da mir das alles zu lange gedauert hat bestande ich auf stornierung des noch nicht bestandene Vertrages. Händler war unfreundlich und wollte stornierung nicht annehmen, er hätte durch die Beratung unkosten gehabt die durch Provision gedeckt werden müssen. Deshalb habe ich Stornierung am 13.06.2006, 18.06.2006 und 30.07.2006 zum E-Plus gefaxt.( alles angekommen und Fax bestätigung habe ich auch) Nach Telefonat mit Kunden Betreung E- Plus ist alles seit 20.06.06 in bearbeitung :top: aber Monatliche gebühren werden mir jeden Monat fleißig abgebucht obwohl Sim- Karte bis heute nicht benutzt wurde. :flop:
    Am 18.07.2006 schickt mir der Händler das Telefon und die Sim- Karte was leider von meinem Nachbarn angenommen wurde. Habe Natürlich alles wieder unfrei zürück gesendet, kam aber eine Woche später wieder zürück annahme verweigert ( 12,- Euro auf meiner kosten ). :mad:
    Ich habe bis heute weder das Handy noch die Sim Karte benutzt und mittlerweile mehrere telefonate mit E- Plus Kundenbetreuung geführt.
    Laut E- Plus ist eine Stornierung nicht möglich solange der Händler nicht auf Provision versichtet.
    Händler wird auf keinen fall auf seine Provision versichten.


    Das ist echt der Hammer, Händler kann machen was er will und Kunde muss es Akzeptieren. Laut Händler muss der Kunde vertrag annehmen auch wenn die ganze sache 5 Monate oder noch länger dauert. Das Handy was ich mir am 07.06.06 ausgesucht habe wurde wie gesagt erst nach 8 Woche mir zugesandt und nach meiner meinung hat es Wirschaftliche Zeitwert verloren.
    Laut Rechnung vom Händler im Paket wäre noch zuberhör mit dabei gewesen, im wirklichkeit war es aber nicht so, Das Handy Paket ist gebraucht und das Handy selbt wurde auch schonmal benutzt.




    Gibt es hier irgendwelche möglichkeiten aus dem Vertrag rauszukommen oder wegen betrug Händler anzeigen


    Vielen Dank

    E-Plus vertrag Stornieren


    Hallo,
    Habe am 07.06.2006 bei einem tele Center einen E- Plus vertrag abgeschlossen. Die Freischaltung laut Händler war bis 13,.06.2006 noch nicht möglich weil E- Plus im moment Probleme mit EDV haben. Da mir das alles zu lange gedauert hat bestande ich auf stornierung des noch nicht bestandene Vertrag. Händler war unfreundlich und wollte stornirung nicht annehmen deshalb habe ich Stornierung am 13.06.2006, 18.06.2006 und 30.07.2006 zum E-Plus gefaxt.( alles angekommen und Fax bestätigung habe ich auch)
    Am 18.07.2006 schickt mir der Händler das Telefon und die Sim- Karte was leider von meinem Nachbarn angenommen wurde. Habe Natürlich alles wieder unfrei zürück gesendet, kam aber eine Woche später wieder zürück annahme verweigert ( 12,- Euro auf meiner kosten ).
    Ich habe bis heute weder das Handy noch die Sim Karte benutzt und mittlerweile mehrere telefonate mit E- Plus Kundenbetreuung geführt.
    Laut E- Plus ist eine Stornierung nicht möglich solange der Händler nicht auf Provision versichtet. Händler wird auf keinen fall auf seine Provision versichten.


    Gibt es hier irgendwelche möglichkeiten aus dem Vertrag rauszukommen.


    Vielen Dank