@ vesat
wie schaut dein angebot für ein N79 mit auszahlung aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ vesat
wie schaut dein angebot für ein N79 mit auszahlung aus?
@ vesat
Korrektur ist erfolgt, Danke!!!
@ vesat
Auftrag 11982
Immer noch keine Änderung des Betrages auf 240 Euro. Ich hoffe, dass ich diesen Betrag dennoch wie vertraglich vereinbart ausgezahlt bekomme???
Gib mal bitte ne kurze Antwort!!! Danke!
@ vesat
Auftrag 11982
Bitte den Betrag auf 240,00 Euro korrigieren, hier stehen jetzt auf einmal auch 181,48 Euro. Wo kann man nen Status angezeigt bekommen, ob alles eingegangen ist und wie weit der Bearbeitungsstand ist?
Danke!
REL
ZitatIst da ein Fehler bei dem Formular? Ich versuche auf die Internet-Option "Internet-by-Call (ohne weitere Kosten)" umzustellen, doch im letzten Bestätigungsschritt wird bei mir dann wieder "BASE BlackBerry" angezeigt (war auch an Anfang bei der Datenangabe vorausgewählt).
Ist bei mir genauso gewesen, allerdings bei den auszudruckenden Formularen steht dann nichts von der Option. Ich hoffe, dass das, was ich dann unterschreibe und zusende auch zählt und nicht das, was vorher in dem Online-Formular stand?
vesat: Oder sollte man nochmal ganz explizit im zu sendenden Formular darauf hinweisen, dass mann keine Zusatzoption möchte?
Danke!
Zu den Datenkosten (UMTS oder GPRS): 0,06 Euro/10kb
Wie wird getacktet? kb-genau oder in nem Block von 10kb? Mir gehts um den Verbrauch von 0,5-1kb pro Aufruf von fishtext-SMS. Kostet bei mir im Eplus-Netz derzeit nur knapp 0,01 Euro.
Wie teuer sind also 0,5 bzw. 1kb bei diesem Base-Web-Edition??? Danke!
Kurze Frage: Was soll "HandyFlatrate für 9,95€ / Monat" im sein??? Kann diese Option nirgends bei Base Web Edition finden???
Danke!
Mobireader und Wikipedia
hallo,
hat es schon jemand geschafft, den mobireader samt wikipedia zum laufen zu bringen??? eventuell mit hilfe von virtualkey?
kann nun bitte jemand was zur tatsächlichen geschwindigkeit berichten?
umts?
hsdpa?
danke!
@ Viv
was meinst du damit: "Das liegt 1. daran, dass dieses Angebot nicht der Rede wert ist ..." ???
findest du das angebot nicht gut? ich überlege gerade ernsthaft, mir das für 6 monate zu holen...