würde mich auch interessieren... mach mal nen geschwindigkeitstest mit http://www.wieistmeineip.de oder einem anderen geschwindigkeitsmesser. danke!
Beiträge von rel
-
-
gibts hier was neues? habe ich im letzten beitrag etwas vergessen??? wer kann noch ergänzen?
-
ich hab alles ausgefüllt, antrag geht morgen raus.
rel
-
diesen thread habe ich gelesen:
schwachstellen:
- vertragsschluss und vertragsende könnten weiter als 6 monate auseinander liegen, so dass ich für die letzten paar tage anteilig 34,95 euro zahlen müsste.
- man sollte die rechtzeitige kündigung nicht vergessen, damit der vertrag sich nicht über die 6 monate hinaus verlängert.
- man muss die karte zu telco zurückschicken, sonst kartenpfand.
- nur umts-geschwindigkeit, wenn ich das richtig verstanden habe, also knapp 0,4 mbit/s und kein hsdpa.habe ich was vergessen?
-
@ pukidukie
und zusammengefasst wären das folgende schwachstellen???
-
kurze frage: bedeutet umts-flat, dass man tatsächlich nur mit umts-geschwindigkeit surfen kann oder auch mit hsdpa (falls verfügbar)?
danke!
-
kann ich so nur bestätigen, im moment ist die quali der fotos hinter dem n82 anzusiedeln... vor allem bei dunkelheit bzw. schlechten lichtverhältnissen. liegt auch an der doppel-led, die lange nicht so leistungsstark wie der xenon blitz des n82 ist. firmwareupdate sollte aber einige verbesserungen bringen.
-
danke für den link zum artikel.
der preis, der dort alsunverschämt günstig bezeichnet wird (380 euro) ist allerdings nicht mehr soooo toll... dafür bzw. für weniger gibts ja jetzt schon das n79.
-
-