eteleon verlängert das angebot bis 30.11.2008... also noch zeit zum überlegen und abschließen. günstiger wirds ne base-flat wohl nicht geben...
Beiträge von rel
-
-
kein problem, sollst ja keinen ärger bekommen.
gibt ja hier schon 2 bekannte anbieter... eteleon und logitel.
-
intranet... da gibts dann wohl schlecht nen link zu oder?!

was für ne firma ist das und kommt man da als nichtfirmenmitarbeiter ran???
-
hier mal ein lob an logitel... dieser händler bemüht sich um beantwortung von fragen. eteleon hat es bisher nicht geschafft, innerhalb von 3 tagen eine antwort auf einige fragen zum tarif zu geben! leider! ich berichte, wenns was neues gibt!
-
habe aus ner antwortmail von telco/victorvox die auskunft erhalten, dass nach 24 monaten die monatliche grundgebühr sogar 25 euro betragen soll...
da heisst es also wirklich, rechtzeitig kündigen nicht vergessen! -
@ ainstein
tatsächlich, steht im kleingedruckten unter punkt 1! ab dem 25. monat zahlt man 20 euro monatlich!
also im endeffekt doch nur ein lockangebot für 2 jahre... was ähnliches kommt also raus, wenn man einen "normalen" base mit gutschriften bekommt! wobei 7,50 euro wohl kaum jemand mit gutschriften erreicht oder?
also, angebot nehmen und rechtzeitig kündigen... und natürlich die sim an telco senden, sonst kostet es nochmal 30 eus!
-
@ Steffi21
"kann ich bei TelCO die Sim auch direkt nach Vertragsabschluss zurückschicken?"klar kannst du... hat aber, wie maus0019 schon gesagt hat, wenig sinn... weil du dann nicht telefonieren kannst...
aber ich denke, du meintest eher, nach vertragsende!? da muss man wohl die sim zu telco zurückschicken, sonst gibts ne strafgebühr von knapp 30 eus!
-
bei 7,50 euro pro monat macht man sicherlich nichts falsch, selbst wenn man den nur als zweitvertrag nutzt.
-
@ Bienetrine
ja, zehnsation ist von eplus... damit fällt das auch in die flat zu eplus!
-
na das hört sich doch gut an...
kurze fragen zum tarif:
1. flat ins eplus netz... also zu allen eplus-töchtern ebenfalls??? oder nur zwischen telco-eplus-kunden?
2. wie sind die kosten für gprs-nutzung? d.h., wie wird abgerechnet? kb-genau oder im 10kb-block und zu welchem preis?
3. bei eteleon stehen 0,25 euro/minute in fremdnetze... bei euch 0,29 euro/minute! was stimmt?
4. rufnummernportierung von original-base zu telco ist möglich oder?
5. vertrag kann man bei euch bis 30.11.2008 schließen, korrekt?
danke!!!