-
naja, vesat hatte ja geschrieben, dass den tarif eben nur wenige ausgewählte händler anbieten... wenn einer von denen hier unterwegs wäre, dann stände das angebot doch sicher schon ne weile im forum oder???
aber dennoch... der aufruf ist gut: händler, meldet euch!!!
-
habe bisher leider noch keine antwort von eteleon und/oder telco bzgl. tarifdetails bekommen...
hat irgendwer schon diesen tarif getestet bzw. bestellt???
-
davon steht nichts in der tarifbeschreibung. außerdem heisst der tarif Base 2 classic, d.h., es ist der "alte" tarif ohne 60 minuten in fremdnetze! und zusatzoptionen kann man NICHT dazubuchen!
wenn du bei telefonaten in fremdnetze sparen willst, kannst du aber calltrough nutzen... z.bsp. hier nachzulesen! dabei kosten fremdnetzgespräche nur noch 15 cent statt 19 cent, wie dort angegeben!
-
habe das gleiche vertragsangebot auch nochmal hier gefunden...
[URL=http://www.logitel.de/telco_base_2_classic__telco_telco_base_2_classic_e-plus__,s316,233.html]Angebot[/URL]
wer kennt diesen anbieter (logitel) und kann ihn einschätzen?
was kann bei telco denn bei diesem vertrag schief gehen? hier erhält man keine gutschrift oder auszahlung, auf die man warten muss. abrechnungsfehler dürften auch schwierig sein, da alles zu eplus und ins festnetz kosenlos ist! also was sollte schief gehen?
-
d.h., man könnte auch warten, bis ihr oder andere händler den habt??? oder doch lieber bis 31.10. zuschalgen? nähere infos hast du also nicht???
-
@ bug78
danke, aber das kann man ja auch schon alles unter dem link im ersten beitrag lesen...
was noch interessant ist, man kann keine tarifoptionen dazubuchen, also keine sms-flat oder die email&surf-flat (fürs wap).
wenn dort steht, dass der monatliche paketpreis von 7,50 euro direkt an den anbieter zu zahlen ist und der sich nicht aus gutschriften und erstattungen zusammensetzt, dann ist das wohl ein vertrag, den man getrost für die nächsten paar jährchen schließen kann, ohne was falsch zu machen oder???
-
weil es eben nicht auf der telco homepage steht, habe ich mal bei eteleon per mail angefragt, ob es noch paar details zum vertrag gibt... mal schauen, was die antworten. wenn ich was weiss, werd ichs hier reinschreiben!
tatsächlich schaut es so aus, als ob der tarif günstiger als der web-edition von base ist... weiterhin 25 cent in fremdnetze und sms für 19 cent. die gprs-kosten interessieren mich noch und die taktung bei datenabruf (10kb oder kb-genau)...
sonst noch/schon einer erfahrungen mit telco base???
-
Base2 classic für nur 7,50 Euro monatlich!!!
Was haltet ihr von diesem Angebot??? Klingt sehr verlockend, weil es der reine monatlich zu überweisende Betrag ist, keine Gutschriften oder ähnliches. Bei Vertragsverlängerung nach den 24 Monaten Laufzeit bleibt es somit bei den 7,50 Euro. Flat ins Festnetz und ins Eplus-Netz! So steht es jedenfalls im Angebot.
Hat jemand Erfahrungen mit Telco und gilt die Flat tatsächlich ins gesamte Eplus-Netz wie direkt bei Base???
Angebot
-
danke für die schnelle antwort.
da ich bei base bin, werden mir ja aber trotz des 1kb traffic immer 10kb berechnet oder??? also 0,06 euro? oder sehe ich das falsch?
d.h., pro sms zahle ich dann mit meinem base-vertrag entweder 0,08 euro bzw. 0,11 euro (zu vodafone und o2)!
-
Kosten
sehe ich das richtig:
sms zu eplus und t-mob kosten 2 cent, zu o2 und vodafone 5 cent. dazu kommen dann jeweils die gebühren für die datenübertragung per gprs/umts? wie hoch ist denn der traffic pro sms ungefähr?
danke!