POSTBANK - BUHL Aktion
Hat prima geklappt mit der Buhl-Aktion. Heute, nach 3 Tagen, waren die Unterlagen sowie die Visa Card Gold da und sogar die 60€ sind schon aufm Konto.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
POSTBANK - BUHL Aktion
Hat prima geklappt mit der Buhl-Aktion. Heute, nach 3 Tagen, waren die Unterlagen sowie die Visa Card Gold da und sogar die 60€ sind schon aufm Konto.
Der Frage schließe ich mich an - Vario III bzw. anderers Gerät mit Qwertz- Tastatur interessieren mich.
Für alle UK-Urlauber die noch, wie ich, viel Platz im Gepäck haben - nix wie hin zum nächsten HMV. Da ist Ausverkauf von HD-DVD's für 2,99BPf = 3,80€ . Das ist mal nen echtes Schnäppchen
!!!
Ja gab es wieder bei Karstadt für alle Sportartikel. 5% pro Tor - also 15% aber nur einen Tag nach dem Spiel - also gestern.
Jop das mit dem Gutschein hat geklappt - habe einfach eine Kopie vom Anschreiben gemacht wo die Prämie aufgeführt ist - keine Rechnung, ist aber trotzdem aktzeptiert wurden :-).
Geliefert wurden D&E Brasil und Colombia je 16 Stück sowie die 2 D&E Dosen. Auf den Verpackungen das Kaffee's sind aber keine D&E-Sammelpunkte drauf - scheinen Promopackungen zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Das scheint echt Geschmackssache zu sein, ich hatte mir anderweitig eine New Generation geholt und bin begeistert.
Ich lass immer erst eine Tasse Wasser durchlaufen dann ist das Gerät richtig aufgeheizt und die zweite Tasse ist dann um so heißer und schmeckt auch sehr gut (kommt natürlich auf die Kaffeesorte an).
Das hab ich mal bei EcoPad als Tip gelesen und er ist auch echt ein "Geheimtip".
Danke für Deinen "Geheimtip" - werde ich dann probieren
.
ZitatOriginal geschrieben von oelbob
Das heisst die haben dir ein Gerät mit variabler Ausgusshöhe geschickt? Hast du blau oder schwarz bestellt? Dann mach ich das auch!
Grüße
Ja genau! Die New Generation hat auch nen größeren Wassertank und nen 2. Padhalter dabei. Habe die Schwarze bestellt - sieht fast aus wie mein Klavierlackmonitor- echt chic !
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Anscheinend ja. Auf der Abo-Seite läuft unten ein Banner mit den Artikeln durch, klickt man drauf steht dort: "Senseo HD 7810/70". Selbe Modell wie bei Amazon für 49,95€.
Es gibt aber noch eine ganze Reihe anderer Modelle mittlerweile. So hat die 7820 einen höhenverstellbaren Auslauf, welches grad bei einem doppeltem Kaffee je nach Tasse recht sinnvoll seien kann. Die 7830 hat dann wiederrum noch ein LCD-Display mit Wasserstandsanzeige, naja... wers brauch :p
Ganz zu schweigen von den Sondermodellen und denen im Alu-Look...
MfG
Habe auch das Angebot über "Junge Karriere" genutzt. Es steht zwar nur die 7810 blau/schwarz als Prämie da aber ich habe seit gestern eine Senseo New Generation 7820/60 zuhause stehen
. Dabei war ausserdem ein Gutschein für 2 Sorten Senseo D&E Kaffe + 2 Senseo-Paddosen.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
lol
Ne ich will ja bloss einmal.
Will bei der online Bestellung aber nicht unbedingt meinen vollen Namen angeben.
Muss man generell online bestellen und kann dann erst abholen, oder kann man auch einfach den Gutschein ausdrucken und sich im Laden was aussuchen?!
Man muss nur schon vorher online angemeldet sein. Der Gutschein von Computerbild muss auch aktiviert sein - den richtigen Atelcogutschein ausdrucken und mit dem Zettel dahin. Keine Ausweiskontrolle, keine vorherige Bestellung - einfach Wunschartikel im Laden schnappen und ab zur Kasse. 2,90€ für einen DLink WLAN Adapter - danke Computerblöd ... ähm bild ![]()
Auch Atelco in Dresden akzeptiert den Gutschein in Papierform ohne Probleme ![]()