Beiträge von DrNob

Verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson K850i schwarz in ungeöffneter OVP. Technische Daten siehe Sony-Ericsson-Homepage. Lieferumfang: Handy + 512 MB Memory Stick Micro, USB-Datenkabel, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung, Akku und Ladegerät.
    Gerät stammt aus VVL, Rechungskopie gibts natürlich auch dazu. Preis 220€

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Internet Paket M hat 3 Monate Mindestlaufzeit, die BB.Option glaube ich auch, wegen 0€ monatlicher Kosten aber ja auch irrelevant, wenn du das Internet Paket kündigst/abbestellt wird aber wohl auch die BB-Option deaktiviert.

jop so is es ... lt. AGB's:

Die BlackBerry Option verpflichtet zur Buchung eines Internet-Packs-M oder eines Internet-Packs-L. Die Nutzung des Internet-Packs-S ist nicht möglich. Für die BlackBerry Option wird eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25,00 € fällig. Der monatliche Basispreis für die Aufbuchung der BlackBerry Option beträgt 5,00 €. Für Selbständige und kleine Unternehmen entfällt der monatliche Basispreis bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2008 für die gesamte Laufzeit des Mobilfunkvertrages. Bei einer Abbestellung des Internet-Pack-M oder des Internet-Pack-L wird die BlackBerry Option automatisch deaktiviert.

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ich stelle jetzt 3 Fragen , bitte erschiesst mich net ;)

1. Kann sich jeder für die MM registrieren ?
    2. Ich kauf jetzt z.b den MSI WIND bei t online/mobile wieviele MM sind das.
    3. MM in € ?

zu 1: ja
    zu 2: 399 MM steht auch gross drunter im T-Online-Shop
    zu 3: kann man nicht pauschal umrechnen - man kann MM kaufen, z.B. 2000MM für 60€ - andersrum kannst du MM in Paybackpunkte umwandeln 1000PB-Punkte = 10€ (auszahlbar), eine Auszahlung von MM geht glaube nicht - immer nur in Sach/Flugprämien wandelbar

Zitat

Original geschrieben von Kintac
    Für diesen Fall muss es doch eine günstige/kostenlose Möglichkeit geben irgendwie bei Buhl Premiumkunde zu werden?

Dann schau mal auf die Buhl-Homepage da steht alles genau da wie du Premiumkunde wirst.

BUHL-Postbank

Ehrlich gesagt finde ich es schon schwach, dass sich hier immer weniger Leute mal die Mühe machen selber mal was nachzuforschen bzw. googlen. Auch das Lesen des gesamten Thema's würde helfen - damit liessen sich diese doppelte Fragenstellerei vermeiden !!!

öhm gib mal bitte nen link - nichtmal die tchibosuche kennt "premiere" ?!

Buhl - Postbank

Schade dass Manche so wenig oder schlecht lesen können bevor sie posten :-/ .

Visa Card Gold kostenlos für ein Jahr oder immer?

---> Für immer, siehe Konditionen Postbank Giro extra plus ( ... entgeldfreie Visa Card Gold ... ) - ein solches Girokonto bekommst du nämlich.

3000€ Geldeingang notwenig sonst Gebühren?
    ---> nein auch bei weniger Geldeingang entstehen keine Gebühren, siehe 2.Reiter im Angebot

Geldeingang von mindestens 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/Monat
    (ohne Bareinzahlungen)
    Geldeingang unter 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/Monat

Sonst noch Fragen ;-) ?