Beiträge von DrNob

Du solltest nur bei dem Tarif aufpassen dass du nicht x-Optionen auf Auge gedrückt bekommst. Ich sage nur Load oder Verwaltungspauschale ... dann wirds schnell mehr! Irgendwie sehe ich nirgens detaillierte Tarifinformationen?
    Aber das Gerät ist doch an sich net übel - nix für Profis mit HD-Equipment aber für den Normal-TV'ler reichts alle mal.

Verkaufe neuen IPod Touch 8GB mit Rechnung vom 04.08.08. Gerät ist noch original verpackt und eingeschweißt - also unbenutzt. Preis 215€

Ewt. auch Tausch gegen neuwertigen PDA mit QWERTZ-Tastatur. (mit Zuzahlung)

Re: Re: Re: Re: Gratis Flex Test

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bekomm ich für die Flex auch eine SmartCard? Was passiert wenn mein Guthaben aufgebraucht ist? Darf ich die Card behalten? Verschwinden auch die anderen Sender und werden geblockt oder nur die Premiere Angebote?

Sorry für die Frage bin totaler Newbie. Hab schon den Samsung Receiver daher meine Frage!

1. Ja die Smartcard brauchst Du zum schauen, deshalb schickt Dir Premiere eine zu.
    2. Dann kannst Du nix mehr schauen :-)
    3. Die muss man bei Vertragsende zurückschicken jedenfalls bei Abo, bei Flex weiß ich das net.
    4. keine Ahnung wie Du diese Frage meinst

Dass Du nen Receiver hast ist schonmal gut - sonst müsstest du den kaufen oder mieten.

Verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson K850i in Quicksilver Black. Technische Daten siehe Sony-Ericsson-Homepage. Kein Sim oder Netlock. Nur ein dezentes O² Logo auf der Rückseite weist auf VVL-Ursprung hin.
    Lieferumfang: Handy + 512 MB Memory Stick Micro, USB-Datenkabel, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung, Akku und Ladegerät.

Gerät stammt aus VVL vom 04.08.08, Rechungskopie gibts natürlich auch dazu. Preis 215€

Tausch (auch mit Zuzahlung) gegen neuwertigen PDA möglich, möglichst mit QWERTZ-Tastatur.

Verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson K850i in Quicksilver Black. Technische Daten siehe Sony-Ericsson-Homepage. Kein Sim oder Netlock. Nur ein dezentes O² Logo auf der Rückseite weist auf VVL-Ursprung hin.
    Lieferumfang: Handy + 512 MB Memory Stick Micro, USB-Datenkabel, Stereo-Headset, Bedienungsanleitung, Akku und Ladegerät.

Gerät stammt aus VVL vom 04.08.08, Rechungskopie gibts natürlich auch dazu. Preis 215€

Re: Re: Gratis Flex Test

Der 20€ Gutschein ist bei mir angekommen. Inzwischen kosten ja alle Flex-Pakete 30€ :mad: !!