Mh leider mit Sim+Netlock - also später nicht mit anderen o2-Genioncards einsetzbar z.B. zur Nutzung mit Internet@home-Paketen ... oder hat schon jemand andere Erfahrungen gemacht?
Beiträge von DrNob
-
-
Sehr gut Sparhandy - Frage hat sich erledigt, Geld ist da ! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!
-
Sparhandy: Dein Auszahlungstermin der 20.9. den du angegeben hattest ist ein sonntag. schaffst du es noch diese woche oder müssen wir bis zur nächsten warten?
-
Link funzt net - und die Kamera zu dem Preis gibts auch net

-
Dann schau dir mal DaRappas "T-Mobile Miles & More Offensive talkthisway.de August`08" Angebot an da haste weniger Fixkosten.
-
Ja genau aber über den T-Mobile w´n´w Connect M bzw. L findet man nix in der Tabelle drum dachte ich die werden auch unter Connect eingestuft.
-
Re: Re: Re: T-Mobile September Datenangebote von fonmarkt.de: schaut und staunt!
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
die verträge laufen stets 24 monate in dem jeweiligem tarif. nur upgrade möglich. kein downgrade. stick ist immer mit dabei!Mh ich dachte man kann lt. T-Mobile-Homepage von einem web'n'walk Connect-Tarif in den web'n'walk Plus-Tarif kostenfrei wecheln?
-
Ist die m-load Option wirklich nur optional wie in den Tarifdetails geschrieben oder immer vertragsgebunden dabei? Wieviele Tage nach Vertragsbestätigung erfolgt die Auszahlung?
-
Ja , ich habe mal nen 50€ und nen 10€ kombiniert.
-
Is bei mir auch angekommen - gleicher Text + 30 Prämienmeilen