Danke Elke2002 für Deinen Fleiß den Du hier immer reinsteckst
! Der Gratiszeitschriftensammellink ist sehr praktisch !
Beiträge von DrNob
-
-
-
Ja stimmt - in dem PDF steht devinitiv nach 9 Wochen gibts die Payback-Punkte
prima prima, man muss also keine 12 Monate bleiben. -
Mh ich wäre da nicht so sicher ob es die 6000 Pkt. sofort gibt denn 2 Sachen geben mir zu denken:
Ihre Entscheidung für Easy Privatstrom belohnen wir zum Zeitpunkt der Versorgungsbestätigung durch Vattenfall mit 6.000 PAYBACK Punkten.
- schön schön aber:
Keine Mindestvertragslaufzeit*
*..... Die Gutschrift erfolgt nach 12 Monaten ununterbrochener Belieferung über die gleiche Abnahmestelle und wird einmalig mit der dann folgenden Rechnung verrechnet.
Also ich würde denken hier ist die Payback-Punktegutschrift gemeint, die erst nach 12 Monaten erfolgt. Da steht nämlich nirgends wann die Versorgungsbestätigung abgefragt wird - also gleich am Anfang oder halt erst nach den 12 Monaten. Irgendwie schwammig formuliert oder hat schon jemand seine 6000 Punkte gleich nach der Bestellung erhalten?
-
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben beim rasanten Weihnachts-Gewinnspiel einen Tchibo.de-Gutschein in Höhe von 5 Euro gewonnen.
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: 112339535E
Lösen Sie den Gutschein einfach im Internet unter http://www.tchibo.de/ ein.Wählen Sie Ihr Wunschprodukt aus und legen Sie es in den Warenkorb. Beim Bezahlen geben Sie dann Ihren persönlichen Gutschein-Code ein - fertig. Die 5,00 Euro werden automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.*
* Der Gutschein ist bis zum 31.01.2009 gültig.
Pro Person und Bestellung kann nur ein Gutschein für Gebrauchsartikel und Kaffee eingelöst werden. Eine Auszahlung des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro.Da ich erstmal nix mehr bestelle, kann ihn einer von euch nutzen falls möglich.
-
Mich würde der LG 37LG6000 interessieren - Auszahlung oder Zuzahlung ?
-
Juhuuu 5€ von Tchibo
. Danke dem Threadsteller !Mh komisch habs noch 2mal probiert und wieder 2x Tchibo? Schafft mans überhaupt bis zur 3. Flagge? Hat schon jemand eins der Überraschungspakete gewonnen ?
-
Ich kann auch nur gutes von meiner 525 berichten. Manche sagen zwar dass sie im Vergleich zu den teureren Modellen knarrt aber bei mir ist es definitiv nicht so. Funktionen hat sie genug, ich steuere meine Hifi-Bausteine, TV-Receiver und TV.
Designmäßig sieht sie in ihrem Alu-Look + blaue LED-Beleuchtung super aus!Die 555 hat 2 Knöpfchen mehr aber von den Funktionen auch nicht mehr drauf, leuchtet aber mit orangen LED's (bissl altmodisch^^). Dafür gibts die bei uns im Mediamarkt grade für 49,99€.
Bei den ganz teuren haste dann viele Spielereien wie Touchscreen, Farb-LCD usw. ...
Glaube mich zu erinnern als ich gesucht habe, im HiFi-Forum gelesen zu haben, dass die Grundplatine+Programmierung bei allen Logitechs aber gleich ist.Also haste die Qual der Wahl- Funktionalität ohne Spielereien für "wenig" Geld oder mit vielen Spielereien für nochmehr Geld.
Bei manchen Zeitschriften Abos im PC/Gamer-Bereich gabs auch immer mal ne Harmony als Werbeprämie. -
Dass es den Tankgutschein nicht mehr gibt ist echt ärgerlich - ich wollte auch zur HUK24 wechseln.
Die 1000 Paybackpunkte für den Wechsel zu DirectLine kann man ja auch vergessen, viel zu teuer der Laden. -
Ich habe den Paypal-Gutschein bekommen und auch schon eingelöst - keine Probleme !