-
Ich interessiere mich für das Car Kit Comfort HKC-530 von Siemens.
Weiß einer von Euch, wo ich eine Installantionsanleitung / Bedienungsanleitung für die FSE Online bekomme.
Kann ich auch die vorhandenen Autolautsprecher einbinden oder muss ich den Quäker anschließen, der mitgeliefert wird ?
Wäre Dankbar für Info´s :top:
-
Auch mit iSync 1.3 geht das SX1 noch nicht
-
Die meisten Programme und Games vom Nokia 3650 / 7650 futzen am SX1.
Da gibt es doch Seiten satt.
Gescheite Programme - Epocware / Symbianware kosten halt - sind aber auch ihr Geld wert.
-
Gibt es denn schon ein paar nette SmartLauncher Skins für das SX1 ??
-
Zitat
Original geschrieben von higw65
Das ist NOKIA...alle nutzen Outlook, keiner braucht seine SMS auf dem PC, Telefonbuch ohne Outlook bearbeiten braucht kein Mensch, vollständiges syncen auch nicht...wozu also Programme auf anderen Partitionen?...;) :mad:
ääähhhmmm - ich nutze z.B. am PC IncrediMail.
Wieso soll ich das gut finden, wenn eine Firma wie Nokia nur Outlook nutzt ??
Es gibt bestimmt auch noch einige andere güstigere Software - vielleicht auch Freeware die bestimmt das selbe leisten wie das M$ Programm.
Und gut finden muss man das auch nicht, das man die Software nur auf C: kopieren kann !!
Liebe ich doch meinen Mac - habe ich keine C:/ scheiß.. :top:
Da kann ich es hinkopieren wo ich es will !!! und muss auch nicht meine Laufwerke mit Buchstaben und Doppelpunkt ansprechen - egal - anderes Thema.
-
Kann vielleicht mal einer von Euch von der Suite ein oder zwei Bilder posten ?
Mich Interessiert wie die Suite aufgebaut ist - die von Nokia finde ich persönlich nicht so dolle :mad:
SE macht da schon einen besseren Eindruck auf mich.
-
Hallo, mich würde interessieren, ob das neue Siemens SX1 auch am Mac synchronisiert werden kann??
Das iSync von Hause aus mit den S60 Handys komuniziert - 3650 / 7650 - sollte ja auch das SX1 futzen - soll ja auch auf dem Standart liegen :confused:
Wer von Euch weiss da was genaues - oder sind alle SX1 Nutzer = PC Nutzer ??
Wäre ja echt schade
Wenn es klappt >> meins :top:
-
Ich denke man braucht ein Programm wie SmartLauncher version 1.06.
Dann sollten ja auch verschiedene Themes kein Problem mehr sein, oder liege ich da so falsch ??
-
@ Meilow
mir gefällt auf Deiner Homepage das I-Tunes Mac Theme sehr gut - als Mac-User ein muß :top:
Noch ein paar originale Mac-Icons und es ist Perfekt.
Freue mich schon auf den Download 
-
Re: Der Willi
Zitat
Original geschrieben von symbian
Naja der Hit ist die Widcomm Software wirklich nicht, aber mit ein wenig rumfriemeln bekommt man die normalerweise ans laufen.
Das finde ich an PC Nutzern echt Klasse :top: man gibt für so einen ollen BT-Stick 30-40 Euro aus - in Worten 60-80 DM
und ist zufrieden, wenn es mit rumfriemeln läuft.
Wie so alles am PC.
Na ja - ich als Ausnahme, vielleicht - weil ich zu 88 % einen Apple nutze und mich regt so was halt immer nur auf - liegt auch vielleicht daran, das kaum ein User bereit ist, für gescheite Warez noch Geld hin zu blättern.
OK - nix für Ungut 
Frohe Feiertage noch !!!