Beiträge von Der Willi

Könntet Ihr vielleicht mal Posten - welche MMC funktionieren - welche nicht ?? :rolleyes:

Ich habe mir gerade ein 6600 bestellt und wollte mir eine MMC zulegen - meine beiden SD scheinen ja nicht zu futzen :(

Nur wüsste ich gerne - bei welcher Karte kann ich zuschlagen - 256MB und 512 MB soll ja futzen - nur von welcher Marke :confused:

Wäre Dankbar für jede Info :top:

Hallo, ich wollte mir evtl. ein 6600 zulegen.
    Wichtig sind mir aber die Kontakte - kann ich nur die Telefonnummern eintragen oder auch komplette Adressen ??

Was kann es wirklich - auch Synchronisieren :confused:

Wie groß ist denn das Bild des Anrufers - wenn es in Kontakte aufgenommen wird ?

Geht es auch über Outlook zu synchen ?

Vielleicht weiss Connect mal wieder mehr wie TomTom :top:

Pressemitteilung von TomTom:
    Amsterdam, 5. November, 2003, – TomTom BV, marktführender Anbieter von persönlichen Navigationssystemen gab heute die Verfügbarkeit der Stadtplansoftware “City Maps” für alle Nokia Series 60 basierten Mobiltelefone bekannt. Dazu gehören die Modelle Nokia 3650, 7650, 6600, N-Gage, Siemens SX1, Samsung SGH-D700 sowie das Sendo X. Besitzer dieser weitverbreiteten Telefone haben nun die Möglichkeit, Stadtpläne von über 60 europäischen und amerikanischen Städten ständig mit sich zu führen und ihre Route einfach mit dem Mobiltelefon zu planen.

Na ja - Plastik :mad:
    Werde dann wohl mal mein P800 bei eBay verscheuern und mir ein Alu Gehäuse incl. MDA 2 kaufen. :top:
    Die Verarbeitung am P800 war für mich immer ein Kretikpunkt - bei dem Geld, was ich dafür gezahlt habe - aber den fehler mache ich nicht ein zweites mal.
    Obwohl ich sagen muss - Dank Apple und iSync 1.3 futzt das Synchen 1a. :top:
    Aber für die paar Futures die das P900 mehr hat, lohnt sich für mich der Umstieg nicht - dann wechsel ich lieber in eine neue Era. ;)