Beiträge von mj23

Ja normal ist das nicht wie du ja selber schon erkannt hast :top:

Wenn wirklich nix mehr läuft dann wird wohl der Akku schrott sein.

Hast ihn beim ersten mal vernünftig aufgeladen? Macht schon auch so 20% aus. Aber so mies sollt er trotzdem nicht sein.

Mach halt mal 2 Ladezyklen wenns immer noch so ist brauchst halt einen neuen, oder du schickst es zurück. Mach ich aber bei so Kleinigkeiten normal nie.

OT von DJMutzi bei Amazon: Auf so ein Experiment lasse ich mich nicht noch mal ein.

Nicht experimentierfreudige --> kauft ein Gerät erst wenn es mindestens 3 Monate auf dem Markt ist und bitte merken auch für SatReceiver,Fernseher usw.

Wie oft habe u.a. ich und auch andere Gesagt. KAUFT kein Gerät das gerade neu auf dem Markt ist wenn ihr mit Bug etc nicht leben könnt.

Noch ein letztes mal zum EI: War das am Anfang perfekt? Nein ist es ja immer noch nicht.Multitasking beim Iphone der ersten Generation z.B.

:mad:

So gut ist es.

Ja es wird hier langsam echt lächerlich.

Bin schon am überlegen ob ich den Threat mal zusammenfassen sollte mit Infos und Hilfetipps zum Wave. Weil hier wird einfach zu viel Müll geschrieben.Und das suchen wird umständlich.Ah das hab ich mal gelesen kann,könnt ich brauchen aber wo stand es?Am besten gleich die Seitenzahl merken :mad: .Ich hab langsam gar keine Lust mehr den ganzen Krempel zu lesen.

Und Ihr Iphonler geht doch in das Forum und lobt eurer Iphone hoch.Aber bitte nicht hier.
    Ein Mac ist ja auch nicht zu vergleichen mit einem Win oder Linux PC. Und bei Preis/Leistung ist der Apfel schon immer mies gewesen.Nur haben die halt ein ansprechendes Marketingkonzept wo auf die Masse zielt.

Und respekt an die Leute die hier wirklich nen Plan haben und das alles ertragen.

Irgendwann platzt einem halt der Kragen das kann ich verstehen.

Schwarzwaldmichi

Sau gut.Denn muss man sich merken.[I]ch [p]laudere [h]umbuk [o]hne [n]ennenswehrte [e]igenschaften

yankeejeff

ja das sieht ganz nett aus. Vielen Dank mal.30 Euro hin oder her mal schauen. So dann muss ich mal los arbeiten. Bis ich wieder kommen sind bestimmt schon wieder 10 seiten online.

Übrigens wegen der 8 oder 16GB. 16GB kosten gerade mal 32€ von Sandisk und die sind es wert.

Class 2 müsste ja reichen da Videoaufnahmen mit glaub 1,56MB/s kommen.

Was hat die beiligende MicroSD Karte von Samsung für ne Class? Ist die von Kingston oder Sandisk?

Schwarzwaldmichi

Sehr konstruktiv dein Beitrag.Philosophenforum wär da wohl angebrachter.

Jeder Mensch hat eigene Prioritäten. Und die meisten hier sind auch unvernünftig bzgl. Handys.Auf deutsch uns geilt es halt einfach auf wenn wir uns wochenlang mit kleinen Details die Zeit vertreiben.Würden wir in der Zeit arbeiten hätten wir mehr davon.
    Was brauch ein Mensch? Dir ist das Wave oder Handys am wichtigsten, Naturburschen kaufen sich teure Bonsais, und andere brauchen einen Benz etc.

Jeder wählt seine Bedürfnisse anderst und findet Spass daran.Über Sinn und Unsinn muss jeder selber entscheiden.

Ach ja. Raucher übrigens. Ich finanzier dir auch so einiges gell. Sei froh drum das es noch so dumme gibt :D
    Und was machst mit 3 Waves???

Ist wohl eher eine Sache des Geldbeutels.

Natürlich ist mehr besser.Da sollte man nicht sparen.Wer kauft heute noch eine Festplatte mit unvorstellbaren 200MB zu horenden Preisen? ;)

Wenn du jeden Abend dein Telefon leersaugst dann reicht dir locker auch ne 8GB.
    Das muss wirklich jeder selber wissen. Hab jetzt schnell auf Anhieb nicht die Datenrate bei Videoaufnahmen gefunden. Wurde hier aber von THWS schon geschrieben.

Suchst halt die 100 Seiten mal durch hehe.