Beiträge von mj23

@ djmuzi

wie kannst dich darüber aufregen das es noch kein apps gibt?überlegt doch mal wie alt das ganze ist. genau richtig ein paar tage. wartet mal die 6 Monate im Entwicklerstadium ab und da gibt Samsung ja recht mächtig Geld dafür aus.

Wem das alles zu wenig ist wieso kauft ihr dann das Gerät? - Klar man möchte dabei sein - Und ich auch. Das ganze kann in die Hose gehen aber ich denk mal das es klappen wird.

Und Iphone und Android was ja auch bestimmt Vorteile hat. Aber ich möchte relativ unabhängig sein von Monopolisten. Und Google bäh. Meiden so gut es geht weil sonst gibts bald gar keine Konkurrenz mehr und dann wird es sehr schwierig.

Bisserl am Thema vorbei - ich krieg das Wave erst am Samstag.Aber auch wenn es noch nicht so rund läuft mit dem muss man rechnen. Sonst sollt man das Handy definitiv nicht kaufen.

Ja das ist schon richtig.
    Aber ich bin auch wieder auf quasi Ratenzahlung angewiesen und es wird hier noch einige mehr geben denen es so ergeht oder die nicht so einen batzen Geld auf einmal ausgeben wollen.

Früher war man blöd wenn man sich die Teile so gekauft hat weil es da noch ordentlich Subventionen gab.Da hab ich mich eh immer gefragt wie die das machen.

Heut ist es eher ne seltenheit das man es mit Vertrag billiger bekommt wie ohne.

Lustig sind ja die Verträge von TMobile und dem Iphone. Da zahlen manche tatsächlich 50€ im Monat und nutzen nicht mal den Tarif aus. Aber Iphone ist eh fürn Ar....

Und man hat ja auch 2 Vertäge :D somit gibts ja jedes Jahr ein.

@djmutzi

Es geht auch billiger. Habs bei logitel bestellt. Und die Lieferzeit ging auch von 11-20 tage auf 1-2 Tage herunter.
    Kostet 24*9,95 also 240 €uro + 49,95€ zzgl. Versand. Also sind mit Versand gerade mal so 300€uro.
    Und bis das Vertragszeugs ausgefüllt und zurückgeschickt hast liefert der dann auch gleich aus.

Steht übrigens auch ein paar Seiten vorher schon.

Das meint ich mit dem Problem bzgl. der Threatlänge. Das keiner der jetzt noch einsteigt sich den ganzen Krempel durchliest.

Gruss MJ

Ja klick halt mal bei Logitel durch mit D1 oder O2.
    Ich habe es gerade bestellt. Steht nix von Simlock oder Branding dran.Ist aber normal bei denen nicht der Fall da die Handys und Verträge seperat verkaufen.
    Das würd heissen das er 100 von D1 200 von Vodafone und 300 von Eplus bestellen müsste und das glaub ich mal nicht. Aber lieber nachfragen wenn dir ganz sicher sein willst.

Zu beachten ist lediglich die Lieferzeit ist angeben mit 11-20 Tagen also wer es diese Woche noch braucht sollt mal lieber dort nicht bestellen.

Edit: Und die sperren zu umgehen da gibts ja immer ne möglichkeit.Gibts recht gute Seiten dazu im Internet. Und Bada ist ja ein offenes Betriebssystem somit müsste es noch leichter gehen. Aber immer mit der Ruhe das ist alles gerade am Anfang und die Entwicklung wird es zeigen was so alles geht.

Und wer Angst vor Bugs und Fehler hat sollte immer ein paar Monate abwarten und sich nicht ein komplett neues Gerät sofort kaufen.

Gruss

MJ

Lautstärke viel zu gering

Hallo,

also meins ist nun ein halbes Jahr im Betrieb und der Akku hält wunderbar auch bei Wlan,Mp3Player nur GPS zieht mächtig weg was aber bei anderen Geräten auch nicht anderst ist.

So ich hab aber nun ein anderes Problem und laut Google haben das auch andere nur noch keiner scheints ne Lösung.

Die Lautstärke vom MP3 Player ist viel zu gering, man versteht bei einem Comedy Album nicht alles obwohl Lautstärke am Anschlag und in absolut stiller Umgebung.

Gibts da ne Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen? Klar könnt ich das Album normalisieren aber das müsst ich dann bei ziemlich vielen MP3s machen.

Leistet der interne Verstärker nicht mehr oder ist dies auch begrenzt wie bei Mp3 Playern.Zudem hab ich eh ein französisches Gerät also schließe ich das mal aus.Gibts ne möglichkeit? Mein Gerät ist auch offen also falls ne Zusatzsoftware gäbe kein Problem.

Könnt ihr ja mal probieren. Direkt von Amazon gekauft Dieter Nuhr - Nuhr also MP3 Download mit 236kbit.

Hallo zusammen mal wieder,

so bin nach einem guten halben Jahr immer noch top zufrieden mit dem Handy und hab so ziemlich alle möglichkeiten wie die Iphone Gesellschaft :-).

So ich würd gern wissen ob es ne Tastatur und Maus für das G810 gibt über Bluetooth,Mini USB z.B.

Zum Emails schreiben und Surfen wär das schon top und für Präsentationen.Hab bei Google schon was gefunden aber nur für Nokia Geräte für Samsung nichts.

Das wär noch was dann ist es ein echtes Buisness Fon.

Gruss

MJ