-
Hallo,
hab mit der Suche nichts gefunden und beim auktionshaus gibts auch nix.
Samsung hab ich eine Email geschrieben vor 2!!! Wochen und auch keine Antwort erhalten.
Mein Akkudeckel ist abgebrochen und so ist das telefon fast nutzlos weil immer der Akku rausfällt.
Weiss jemand ob ich den irgendwo bestellen kann? Das muss es doch als ersatzteil geben.
Vielen Dank im vorraus für die Antwort.
-
Das ist aber kein Handy oder?
-
Sirios
Der Herr 5 Minutes alone da geb ich schon seit längerem keinen Kommentar mehr ab habs ja auch mal versucht diesen "Senior Profi???" zur Vernunft zu bringen.Und am besten noch Rechtsanwalt ohne Rechtsschutz damits mal teuer wird.
Ist das ganze Geschwätz nicht wert.
-
Solltest Rechtsanwalt werden bist ja noch recht jung. Da kannst dich mit Sachen beschäftigen wie solchen.
Also 0,5mm und 1mm ist ja wahnsinn. Solltest zu nem luxushandy für 1000 Euro greifen.
Naja nun noch ne Anmerkung bzw. Hilfe damit nicht gleich wieder ins offene Messer läufst.
Der Hersteller hat die Möglichkeit denselben Fehler 2 mal zu beheben.Wenn jetzt dann wieder einen anderen angibst kriegst es wieder
Soviel zum Thema Bugliste.
Und der erste Fehler mit den Spaltmaßen war der auf dem Reperaturbegleitschein eingetragen?
Dich möchte ich nicht als Kunde haben.
Meiner Wackelt auch na unter.Ist aber alles fest.
Aber viel Spass beim weiteren Umtauschen. Dann hast mal 3 Monate kein Gerät.
Edit. Mach doch mal Bilder damit wir das wirklich beurteilen können.So kann man ja nur mutmaßen wie schlimm das wirklich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tomy201069
Arwin
du brauchst nur den Inhalt der 1 Gb Karte auf die 4 GB zu kopieren, habe ich auch so gemacht. Die Abdeckung der Kameralinse geht nach einiger Zeit leichter auf.
mfg
tomy
Alles anzeigen
LEIDER JA.Bin mal gespannt wie das Zeugs in einem Jahr lottert. Aber bin trotzdem immer noch zufrieden mit dem Teil.
-
@5 MinutesAlone
Also von dir hätt ich mehr erwartet bei der Anzahl an Beiträgen bist ja wohl kein Newbie.
Der Mitarbeiter soll rausfliegen - also bitte wo lebst du denn?Arbeitest du in der Öffentlichkeit oder bist in ner isolierten Firma?Da passiert dir sowas ja nicht.
Und wenn du diesen Preis gezahlt hast bist selber schuld. Soweit ich mich noch errinnern kann hast du denn bezahlt weil du nicht 3 Tage warten konntest.Ist ja auch ok aber deswegen hast du nicht mehr rechte wie andere die 100 flocken weniger bezahlt haben.
Ach ja und wenn du die schon zur Sau machst dann solltest schon vorher wissen das gewiss im Recht bist.Warst aber definitiv nicht.Machst hier eine Wind.Ich hätt dir ja Hausverbot erteilt ist ja aber auch nicht so einfach.
Und die Firmware kannst selber machen (mit Garantieverlust). Also ich versteh deinen Wirbel echt nicht.
So das musst ich mal los werden jetzt gehts mir wieder besser 
-
Passt doch ist im Moment die neuste.
-
Und keinen optischen Zoom?
Dann ists nicht wirklich interessant für mich.
-
kannst es einfach auf die Speicherkarte ziehen und dann vom Telefon aus installieren geht auch ohne Probleme.
-
Konntest es wohl nicht verwarten und hast es gekauft.Von PhoneHouse hat ich ein einziges Gerät das d750i und das wars.Bin nicht begeistert von den und wenn ich das wieder von dir höre kann ich wohl auch dabei bleiben bei meiner meinung.
Also absoluter Scheiss was die dir verzapfen.Da hätt ich keins gekauft.Aber ich weiss ja wie das ist wenn man was haben will dann schnell.
Das gute ist an dem das es einen normalen Klinkenstecker hat. Hör mir auf mit dem Schrott von SE.Ich hab das mal ne Zeitlang als Autoradio ersatz genommen aber da hast nur probleme weil der Stecker Scheisse ist.Kontakt nach einem Jahr glücksache.Also ich find den sehr gut so soll es sein und wenn das Handy eh schon so "dick" ist kann man den getrost einbauen.
Mittlerweile versteh ich auch nicht mehr wieso ihr alle die dt. Version wollt.Ist doch Scheissegal und die andere ist i.d.R. immer günstiger auch wenn alles dabei ist.
Und die Verarbeitung ist echt geil.Sowas kannt ich bisher noch nicht.Wird sich zeigen wie das Teil in 1 Jahr ausschaut und funktioniert aber momentan kann ich da nur lob aussprechen.