-
Sirios
bist ja schon ein fuchs aber die sat daten gehen über das internet schon gut.
Hab meins noch nicht getestet aber mit meinem orbit ging das echt gut.
und marketing hin oder her wenns über das heimische netz geht ist das völlig ok und geht wirklich viel schneller dann
r66 werd ich demnächst auch mal draufhauen.mit mcguider dauerts bei mir ewig (ohne satfix mit hab ich noch nicht probiert)
Hatte auch das Problem das als Zugangspunkt das Wlan nicht möglich war.Hab mich aber auch noch nicht näher damit beschäftigt
-
Musst das denn am Monatag haben? Bestell es doch im Internet.Das ist dann am Mittwoch auch da wenn nen guten Shop nimmst.Hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht weiter aber für 170 Euro mehr da würd ich 2 Tage länger warten in Kauf nehmen. Und die Version ist "scheiss egal" kannst alles so machen wie du willst also neueste Firmware drauf und gut.Wichtig das KFZ Halter usw. dabei ist.
Gruss
MJ
-
Hab bei Amazon geschaut kostet 17+4 also 21 Euros da ich eh dort bestellt habe.Ist aber jetzt sowieso vorerst ne 4GB fürn 10er geworden.
Du hast ne PN
Edit: Schick mir doch bitte noch wo es die für 17€ gibt. Dann werd ich wohl doch die bestellen.Geht ja bei dir und wegen den 7 Euros.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Wenn du vergleichen willst solltest du das aber nicht mit einem 1,5 Jahre altem Handy machen sondern mit einem aktuellen Modell!
Ist zwar noch nicht raus aber vergleich doch z.B. mal mit dem N85 !!!
Und auch wenn du sagst das N95 hatte mal 599€ gekostet---offiziell soll das G810 ja auch 499€ kosten,auch wenn's auf der 'Straße' deutlich billiger zu haben ist.
Ja aber jeder kann es für 330 €uronen bekommen.Weiss nicht wieviel das N95 dann tatsächlich so gekostet hat.Hab gerade geschaut bei einem Auktionshaus.8GB Version Neu und ovp 419€uro.8GB kosten 27Euro als MicroSD also isses immer noch günstiger das Samsung mit Speicherkarte :top:
Und ich gebe es zu.Bin und war schon immer kein Freund von Nokia (auch wo se noch das Werk in Germany hatten).
Und was ich gerade so gesehen hab kann das N85 auch nicht mehr.Optischer Zoom?! Da kann ich ja nur sagen.Die haben seit 1,5 Jahren die Technik und entwickeln sich net weiter.N96 naja auch nicht der überhammer ist meine Meinung.
Aber ist schon gut so.Wir brauchen keinen Monopolisten drum ists gut das Samsung auch mal wieder ein paar Geräte verkauft. Motorola fehlt jetzt noch 
Grüße
MJ
-
So habe auch den MCGuider drauf nun.
Hab aber Probleme.Findet das interne GPS (Samsung G810) aber bringt keinen Kontakt zu den Satelliten.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ach ja: Ich weiss es ist nicht auf der Kompatibilitätsliste drauf sollte aber trotzdem funktioniern (S60 Version).
Edit: Hat sich erledigt.Dauerte lediglich ne halbe Stunde.
-
Leute macht euch mal bitte die mühe und lest die Seiten 2-5 vor dem aktuellen Beitrag mal durch.
Ich wiederhole das zum letzen mal:
Bei mir war auch der Karton entsiegelt.Hatte ne franzäsische Version bekommen auch nach nachfrage bei Handytick(obwohl die deutsche Bestellt). Bei dieser Version ist alles drin.
KFZ LAdekabel,halter,1GB SD Karte usw.
Hardwaremäßíg ist alles dabei.Manche verkaufen das auch ohne KFZ Zubehör.
Und Vollversionen von Navigon sind sehr selten und gibts wohl in dem offizielen Verkaufsprodukt von Samsung nicht. Haut euch ne neue Firmware drauf dann habt ihr auch ein deutsches Gerät.Und mit dem Navigon Mist vergesst es.
Ist ne Testversion und die wollen das ihr die Vollversion kauft egal ob franz. oder de. version.(Und für ganz geizige: Nach jedem neuen Firmwareupdate habt ihr wieder 14 Tage Zeit zum Testen von Navigon, sollte also für den Urlaub reichen
)
Und das G810 ist ein gutes Gerät auch wenn es so manches nicht hat was das n95 schon vor einem Jahr hatte.Aber der Preis ist auch anderst.Das N95 kostete vor 1 Jahr 599€ mal nicht zu vergessen.Das G810 steht dem nichts nach.Es hat optisch und nen Blitz aber kein Beschleunigungssensor z.B.
Vergleicht die beiden Phones mal und ich hoffe ihr werdet euch für das Samsung entscheiden wenn es auch (noch) Tücken hat.
Nokia geht doch mal gar nicht.(Never ever Nokia)
Gruss
MJ
-
Zitat
Original geschrieben von Sirios
.....funzt definitiv nicht bei ner alten firmware! habs grad nochmal getestet...und wenn ich gleich bock hab flash ich die neue drauf
geht mir alles aufn sack ;)!
gruß Sirios
Also liegt tatsächlich an unserer alten Firmware.Mit der neuen geht auch hellow... :top:
So nun dürfen wieder andere Themen angeschnitten werden :top: ein paar werden hier sich ja schon langweilen
Edit: Jupp mach ich morgen ich muss dann auch mal zur Arbeit. :eek:
-
Zurück zum flashen. Es geht :top:
Kommt sogar noch offiziel ein Oxford dazu.
-
Das wird bei einem Onlineshop wohl etwas schwierig werden. Ob bei O2 da Glück hast?
Hab meinen erst bei O2 auslaufen lassen und meine Rufnummer mitgenommen.
War jetzt auch 8 Jahre Vertragskunde aber die bieten zu teure Telefone und die Tarife egal ob Daten oder Telefon sind auch zu teuer. War das früher schön (im Verhältnis zu Prepaid Preisen)
Vertrag kannst nur noch übern onlineshop nehmen da sind die Geräte manchmal günstiger in Raten als wenn es direkt kaufst. Ansonsten hat der meiner Meinung nach keine Berechtigung mehr.Und wenn das alle so machen dann sind Verträge tot die wollen ja schließlich auch was verdienen.
Gruss
MJ
-
Nein ist aber sowieso dann zu teuer direkt vom Netzbetreiber nur mal so angemerkt.