Also bei meiner Version gehts definitv nicht.Hab beides Probiert online und offline.Und bei Sirios wohl auch nicht.
Stürtzt bei mir auch immer ab und startet neu.
Was hast du für ne Version?
Meine Firmware: G810XXHE4 May 26 2008
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei meiner Version gehts definitv nicht.Hab beides Probiert online und offline.Und bei Sirios wohl auch nicht.
Stürtzt bei mir auch immer ab und startet neu.
Was hast du für ne Version?
Meine Firmware: G810XXHE4 May 26 2008
Sirios
(kann aber trotzdem nochmal vorkommen hab mich schon so daran gewöhnt, sorry aber ich werde mich bemühen)
@ Sirios
Meinst die geschlossene Sicherheitslücke wo das AppTRK Programm gesperrt ist?
Gibt nämlich schon wieder ne neue möglichkeit für s60 3rd Editon.
Läuft aber momentan auf meinem auch noch nicht.Sollte aber mit dem Hellow...
Gruss MJ
Schau mal ein paar Threats weiter oben.
Bei Handytick würd ich nicht unbedingt was kaufen. Hatte als Antwort Email deutsche Version und bekamm die französische.Die nehmens wohl net so genau.
Und Vollversion gibts nicht. Bei den Hirschen zumindest nicht.Hab mit dem Telefoniert und Email nach dem Kauf.Die erzählen dir alles hauptsache du kaufst.Alles mit Testversion.Ausser die franz. da hast ne vollversion für Frankreich.Also wenn ein Frankreichliebhaber bist und da rumfahren willst kann ichs dir nur empfehlen ![]()
Aber die französische ist Komplett was die Hardware angeht.Und wenn eh mal ne andere Firmware und Navi draufhaust ist es egal.Ich hab meins nun doch behalten.(Firmware ist vom mai beim franzö.)
Gruss
MJ
Hab auch so ein Dingens rumliegen.
Aber Unlock gibts dafür glaub nicht.Hab da mal vor nem halben Jahr gesucht.
Wer macht sich auch die Arbeit für so ein Teil.Aber der Akku hält relativ lange.Als 3. Handy net schlecht.
Mal im Ernst. Das ist eine gute Idee für Elektonik Bastler die Spass daran haben.
Aber wenn dir das nicht mal 100€ Wert ist frage ich mich was das soll.
Willst du ein Ortungssystem für 50€ mit allem Komfort?
Das würd ich einsehen für ein Bike das 2000 Euro und mehr Wert ist aber dann muss ich auch noch 300 Euro für so ein System übrig haben.
Gruss
Naja warten wir mal ab.
Nur sollte Moto sich nicht zuviel Zeit lassen.
Aber die Produktoffensive ist ja wohl schon eingeleitet. Allerdings ham die schon wieder einen Wechsel an der Führungriga was mich schon wieder stutzig macht.
Was soll es denn kosten.
Gerade das G810 geholt und jetzt gehts schon weiter.Da hängt LG ja Nokia noch ab worüber ich ja sehr erfreut wäre.Alter Nokia Hasser.
Ich erklär es auch nochmal
Es gibt kein Problem.Die mit der Vollversion haben eben nicht mehr gezahlt unter Umständen weil man ja nicht weiss was man bekommt.Lies doch hier noch ein bisschen.
Aber ich denke wir sollten das Thema mit dem Lizenzschlüssel langam gut sein lassen ![]()
Tasten sind noch gut bedienbar,Leute mit großen Fingern vertippen sich aber schon mal. Als vergleich ist die Tastatur vom Abstand und Druckpunkt vom K800i besser.
THWS Nur weil du einer der wenigen glücklichen bist mit ner Vollversion.Wurde hier doch schon oft geschrieben. Von Samsung Hotline ist die deutsche Version auch nur mit ner Testversion
blueberry: Hab ich dir doch schon gesagt.Testversion ist normal alle anderen sollen 3 mal in die luft springen und sich freuen.
sirius: Bin auch daran interessiert
Denke der überwiegende Teil hier hat ne Testversion oder französisches Kartenmaterial.
Vielleicht sollt mer das mal vergessen mit dem Navigon mist und uns was besseres besorgen.