Woher habt den ihr jetzt alles Sygic McGuider V7.5 :confused:
Beiträge von mj23
-
-
So hab mal auf der HP von MCGuider Navisoftware nachgeschaut.Das ist ja quasi ein Schnäppchen für 79 Euro. Kommt aber bei der Bestellung das es unter anderem für Deutschland nicht verfügbar ist.
Was ist denn das wieder?
Navigon sei ja scheints eh nicht so gut drum lass ich es mit denen gut sein.
Hat jemand schon mal die Tom Tom raufgehauen?Sei ja auch nicht schlecht.
THWS Hab einsehen mit dir, mir gehts ja auch so.Gerät hier und noch nicht viel angestellt damit.
-
Hast das Handy ja schon länger hab aber noch gar nix gelesen in diesem Threat über das Problem.
Das ist echt ein Mist.Bitte keine Sprüche wie das ist ein Handy und kein Navi man bedenke - gibt ja solche Scherzkekse- Also zumindest die Grundfunktionen eines Navis sollte es doch schon beherrschen.
Nadann schönen Abend noch
-
Danke.Das macht mich nicht gerade zuversichtlich.Mein erstes Samsung und es geht gar nicht richtig los.Wie ist dann das wenn man da Soft drauf haut die nicht vom Orginalpacket sind. :confused:
Werd das heut Abend mal testen muss nun auch mal zur Arbeit

-
So hab nun Karte von DVD für Deutschland installiert.
Nun lässt sich Navigon gar nicht mehr starten und das Telefon ist ganz Träge.Dauert bis zu 10 sekunden von einem Menupunkt in den anderen. :mad:
Das Teil bringt mich schon noch soweit das es zurückgeht.
Wenn ich Navigon nun starten möchte kommt Prog. geschl,: APPArcServerThread
'Was ist das jetzt? -
270 Euro mit und ohne Navimaterial WOW.
Da hab ich wohl deutlich zu viel gezahlt 329 (auch französische Version) :mad:
-
Gibts sonst einen Nachteil zur deutschen Version ausser der evt. neueren Firmware?
Weil die Navisoft hol ich mir nun woanderst.
-
So ich hatte das ja noch nicht aufgemacht aus gutem Grund wie oben beschrieben Das mach ich nun mal.
Und: Siehe da eine Lizenznummer
Carte:France
Und was bringts? Die tauschen mit einem Franzosen der die orginale Version hat? HAHA
-
Ja nicht schlecht.
Naja dann bringts wohl net viel das Teil zu tauschen jetzt wo ich es endlich habe. -
Also der Herr von Handytick hat mir nach meiner 2 ten email die zugegeben etwas verschärft war nach 15 minuten angerufen.Auf einmal hat er meine Telefonnummer
Also er hat direkt bei Samsung angerufen und es ist immer nur eine 14 tägige Testsoftware dabei erzählte er mir. Er ist jedoch bereit das Gerät auf ne deutsche Version umzutauschen. Navigon mit 14 tägiger Testsoftware allerdings auf deutsch.Vor dem Kauf erwähnte er davon allerdings rein gar nichts inkl. Navigon heisst für mich das das dabei ist und nicht eine Demo.Naja das Gerät will ich ja eigentlich nicht mehr herrgeben.Wartete eh schon 2 Wochen darauf, und wer weiss wann ich dann ein neues Gerät wieder bekomme.
Was bringt es mir? Vielleicht neue Firmware aber denke das wird man eh bald selber machen können.Und dann hab ich ne deutsche Navigon Testsoftware na super.Hat jemand ein Handy gekauft mit Vollversion? Preis und Wo?
Wie ist es mit den ausländischen Geräten mit Route 66 ist das ne Vollversion?
Die zwingen einen dazu das man sich die Navisoftware sonst wo her holt, ihr wisst denk ich was ich meine