Beiträge von mj23

Na jetzt wirds Lustig das schrieb er mir gerade:

Hallo Herr ...

auf den Geräte ist immer nur eine Testversion der Navi Software vorinstalliert. Eine deutsche Vollversion könnten Sie über Navigon beziehen.
    Eine deutsche Bedienungsanleitung können wir Ihnen nachsenden, an welche Adresse soll diese gesendet werden ?

Ja klar hab ich auch schon gemacht die runtergeladen.Das ist nicht das Problem wollte es nur mal erwähnt haben.
    Auch das das Gerät schon mal zumindest als test auf war, sieht man am simkarteneinschub ist auch noch kein Problem für mich.

Es ist ein Kärtchen, denk mal da ist der Lizenzcode drin mit dabei.Hab das aber noch nicht aufgemacht bis die mir per mail antworten. Ich will nur die deutsche Version von Navigon und dann bin ich auch schon zufrieden.Auf der SD Karte ist es ja auch schon vorinstalliert aber alles auf französisch und diese Sprache habe ich schon immer gemieden komm also nicht mal da hin wo man die Sprachen umstellen kann. Und die Frage ist ob D/A/CH vollständig drauf ist und Europas Hauptstraßen wie es normal ist. Wenn allerdings die Frankreichkarte vollständig ist bringt mir das überhaupt nix.Also mal abwarten was die schreiben.

Und ja ich habe vor der Bestellung nachgefragt und er bestätigte mir "wir verkaufen nur die deutsche Version mit Navigon". Ist übrigens Handytick.xxx

Hoffentlich gibt das kein Ärger mit denen. :mad:

@ ahemkey so werd ichs machen klar wenn der sich blöd stellt und das war dann logischerweise mein letztes Gerät bei dem.Aber ne Chance kriegt er schon will den jetzt noch nicht gleich schlecht machen :cool:

Softwareversion XXHE4 26.05.08 :(

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Normalerweise nicht. Du kannst ja irgendeinen Grund erfinden, warum du ein Update brauchst. Je nachdem wie der Betreiber dort drauf ist und du fragst wird's dann was kosten oder eben nicht.

Ich wunder mich auch, warum Samsung nicht schon lange Lösungen wie Nokia & Sony Ericsson anbietet...

Das ist ne gute Idee.Hoffen wir mal das das auch mal so wird.Bei K800i gings wunderbar.

So und nun zu Post 14:00 :D yippie. Werden bald die nächsten Fragen kommen von mir :rolleyes: .

Edit: http://www.inside-handy.de/news/12844.html ja nicht schlecht

Edit2: So Gerät nun erhalten.Verkäufer ist MotionTM. Tortz vorheriger Nachfrage habe ich die französische Version wohl bekommen.Alles ist auf französisch(Auch Verpackung),kein Handbuch dabei, Siegel war geöffnet von der Verpackung.Es ist Navigon dabei aber mit der Frankreich Karte nah super.Mal schauen was der Antwortet.Also das Spricht jetzt mal noch nicht für diese Firma.Sonstiges Zubehör ist komplett.Wenn deutsches Navigon mir noch liefert dann dürft es passen.

Naja das ist ja auch wahnsinnig viel Arbeit das Telefon "aufzusliden".

Also mal Spass beiseite.Das ist so und sollte auch so sein, bei einem Slider hast dann auch nicht die blöde Tastensperre mit Raute,Stern zum Entsperren.Das ist mal wesentlich einfacher.Wie es bei G810 ist kann ich dir konkret auch nicht sagen aber sollte so sein bzw. kann man es bestimmt einstellen wie die Rufnummerannahme erfolgen soll.

Und die Verarbeitung sei ja auch top, heisst der Slider geht nicht einfach von selber in der Hosentasche auf wie bei manch anderen der soll ja eher fester sein.

THWS wie meinst denn das?`Meinst das da ein Hacken dran ist.Ich habs gerade mal bestellt überleg ja schon seit einer Woche und ich find kein Hacken.Sowas solls ja abundzu mal geben wenn auch selten.
    Aber falls doch noch was aufkommen sollte ich hab ja noch ein widerrufsrecht.
    Was mich skeptisch gemacht hat das erst 2 stücken davon verkauft worden sind.Und ich sag mal wir Handyfreaks ham schon allerhand erlebt und sind sowieso vorsichtig.
    Hab schon einige Handys gekauft die mit Vertag viel günstiger waren als wenn ich es aus der Tasche bar bezahlt hätte.Und bei den Netzbetreibern direkt das war schon immer tabu.Das kuriose daran ist ja das die nie einen halbwegs vernünftigen Preis machen mit Vertrag.Reseller sind immer günstiger wieso auch immer.
    Aber das mit den Subventionierten Handys dieser Ära wird eh bald vorbei sein da viele nur noch nen Vertrag abschließen und die Sim Karte in die Schublade legen.Mich wunderts eh dass das noch so viele nicht schnallen.

In diesem Sinne

Gruss

MJ

THWS hast mir die antwort vorweg genommen oder bist du der Verkäufer?! :-).

Ich hab mit dem Käufer schon Kontakt gehabt und er versicherte mir das es die deutsche Version ist und mit Navigon Software drauf.Wurde auch schon so allerhand anderer Krempel verkauft ohne Navi Software.

Ich bin gerade bei Ebay sehr skeptisch aber ich werd das dingens jetzt dann mal bestellen und euch berichten.