-
Was haltet ihr von dem Angebot.Da kann man doch nix falsch machen oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002
Da kostet das Gerät dann im Prinzip nur 289 Euro über 2 Jahre.Direkt zahl ich 350. Wollt evt noch das i900 aber das kann ich mir ja dann immer noch zulegen.
-
Samsung g810.
Hat ziemlich alles was man so braucht
Kostet 350 Euro aber dann hast was anständiges und wichtig kein Nokia.
-
1. Bin ich absolut dafür das Moto überlebt und sich hoffentlich wieder erholt.
2. Bin ich denen dankbar die ein Moto überhaupt kaufen irgendwoher muss ja das Geld kommen.
3. Haben die noch kein Handy wo man unbedingt haben muss weil immer was fehlt.Aber der Anfang ist wenigstens schon mal gemacht.
4. Nixon ist sehr wohl bekannt in der Kamerawelt
5. Der Preis ist zu hoch. Dafür bekommt man schon das sgh g810 und das ist wirklich ein Oberklasse Gerät das ZN5 Mittelklasse
Es gibt noch viel zu tun Motorola!!!
-
Schau auf die Seite von Handyfreak22 da hast schöne Fotos und ne Qualitätsbeurteilung von ihm.
Gruss MJ
http://www.salos-dreamworld.de/Testbericht-Samsung.html
-
Hat sich wohl erledigt. Angebot ist beendet mit 0 Geboten.
-
Bin ja gespannt wann die ersten Klagen hier eintrudeln.
Und der Preis ist ja schon ein witz wo es jetzt steht(628€).
Naja wir werden bald davon hören denk ich.
Und solang ist das g810 für mich noch interessant.Das N96 kann ja fast nix besser.Eine Chance für Samsung hoffen wir das sie diese nutzen.
-
Das ist bekannt und auch in Ordnung.
Wenn jemand 2 Std telefoniert kann man auch mal eine Minute Pause machen.Geht ja dann sofort wieder weiter.
Und ist es euch schon mal passiert das Ihr jemanden angerufen habt in der Hosentasche.Somit sind die Kosten bei 2 Std noch bezahlbar bei 10 Std wirds schon happig.
Ist äußerst selten der Fall weil der Gegenüber normalerweise auflegt.
Kurz: Ich find die Regelung in Ordnung obwohl mir das auch schon desöfteren passiert ist.
Die Netzbetreiber wollen halt damit auch unterbinden das man sich so quasi eine Standleitung einrichtet beim Zocken zum Beispiel.
-
So da nun einige das dingens schon haben.
Kann mal jemand einen Händler nennen ders mit Vertrag bzw. Vertragsverlängerung günstig verkauft?
Bei Ebay gibt ja auch welche aber dort bestell ich ungern nur wenns nicht anderst geht.
-
Also für 100 euro kann ich es dir nicht besorgen. Aber für 120 Euro neu mit Vertrag.Gesamtkosten 120Euro versteht sich.Hab das erst neulich über ein Auktionhaus für meinen Vater bestellt und hat wunderbar geklappt.Kann dir den Händler schicken. Hinterlässt halt was in meiner pn dann schick ich dir es.
Gruss
MJ23
-
In Russland sind doch die Reichen und die sich das nicht leisten können sind woanderst. Ne spass beseite. Das versteh ich auch nicht.Weltmarkt hat russland schon nur wie es bei den Handys ausschaut das bezweifel ich doch..Aber seltsam ist das.
Und es ist keine Verfügbarkeit vorhanden somit bestell ich auch keines.Denn dann bekommt man emails es dauert noch 2 Wochen usw.Aber zumindest ist es mal ein preislicher Anhaltspunkt.
So werd mal auf mobilerewiew weiterschauen. auf gsmarena gibts ja nix neues.
Gruss