-
Den Preis hab ich mir rausgerechnet aus dem Angebot von Vodafone mit Vertrag(NL) 612 Euro. Kauf in den meisten Fallen Handys mit Verträgen da die doch meistens günstiger sind(Wenn auch seltsamerweise meistens beim Zwischenhändler).
500 Flocken wären ok. Mir ist ein unabhängiges Navi wichtig.3x optischer zoom sind zwar ein nettes gimmick aber wird wohl nie an eine digicam rankommen aus verständlichen Gründen(Platz).
d33k4y Das stimmt schon das das 810er kein pda ist aber hat annähernd die funktionen.HTCfind ich eigentlich recht gut, hat den orbit 1 mal und war recht zufrieden.
Also für 500€ das wär angemessen.
Mal schauen wann es bei uns mal erhältlich ist.Warum gibt es das bei den russen zuerst? Ist ja schon seltsam. THWS hast ein link für das Gerät in Russland? Wo gibts das für 452€?
Wundert mich das das noch keiner gepostet hat.
Gruss
MJ
-
Der Gerätepreis wird wohl über 650 euro liegen (vodafone.nl).
Hoffen wir das das teil sein Geld auch wirklich wert ist.Langam sollten sie das ding verscheuern ansonsten macht für mich das htc diamond wohl das rennen (auch wenn die kamara nicht so toll ist). Aber für 200 Euro kann ich mir dann auch ne schöne digicam kaufen die das shg teurer ist.
Neue infos sind ja leider rar.
-
gibts was neues vom g810?
oder überspringen die das und bringen das g820 (g810+ dvb-t
)
-
Skype Software möglich auf G810
Hallo,
ist es eigentlich auf dem phone möglich ne skype software laufen zu lassen?
Das wär ja perfekt.Hatt ja Wlan scheints. Würd nur mal Zeit werden das die das Handy endlich mal rausbringen.
-
Danke Leute.
Nun ist er bestellt. 
-
Also mein schwarzes K800i (1Jahr alt) löst sich schon seit langem die Gummierung ab.
Das einzuschicken möchte ich eigentlich nicht da ich mein Gerät schon 2mal wegen einem anderen Fehler zu SE geschickt habe und jedesmal hat es ca. 4-6 Wochen gedauert.
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen bei einem Neukauf von Tastaturmatten(Orginal oder nicht ist egal) hauptsache das dingens hält.
Ein neues Gehäuse wär auch mal an der Reihe ---> dazu ne Kauftipp?
-
TMC möglich?
Werd den Orbit holen gibt irgendwie kein anderes konkurenzfähiges Gerät zu diesem Preis (10€ mtl + 60 Euro).
Ist es möglich damit irgendwie TMC die Stauumfahrung nutzen zu können mit einer zusätzlichen Antenne?
-
@hardwitz Es muss nicht unbedingt ein O2 Gerät sein. Mach sowieso einen Neuvertrag da Vertragsverlängerungen immer so um die 100 Euro teurer sind.
Videos sollte er schon auch flüssig abspielen können, was man ja davon erwarten kann denke ich.
-
Wie ich gerade vom Zwischenhändler erfahren habe ist ein Update von WM6 auf der O2 Seite möglich.
Somit wäre nur noch der Prozessor wo beim HTC besser wäre.
Gibt es große Unterschiede bei den GPS Chipsatz?
Orbit: SirfStar III HTC Trinity: Qualcomm MSM6275
-
Hallo,
so nun ist es mal wieder soweit für ein neues Gerät.
Bisher war ich ausschließlich Handy Nutzer nun möchte ich auf einen PDA (PCC) umsteigen mit Navigation also mit GPS Empfänger.
Den XDA Orbit ist momentan die erste Wahl für mich. Nur gibt es da vermutlich unterschiede. Bei O2 direkt bekommt man ihn mit WM6 bei einem Zwischenhändler gibts den nur mit WM5. Wie ich hier gelesen habe ist das Betriebssystem fest auf einem Rom installiert. Kann ich das auch Updaten auf WM6 da ja dieses anscheinend schneller arbeiten soll.
Was haltet ihr von dem HTC P3600? Dürfte ähnlich sein wie der Orbit?Orbit hat wohl nur einen 200 Mhz Prozessor der HTC einen 400 Mhz.
Was gibt es sonst noch für alternativen (gleicher Preisbereich)?
Gruss
MJ