Beiträge von mj23

Na mir geht es nicht mal um die paar euros im Monat aber sowas sollte in keinem Telefon fehlen meiner Meinung nach.

Und die ABs von den Provider sind ja teils echt zum kotzen. Für 2 Minuten Nachricht hängt man 5 am Telefon.

Wieso sollte das auf Java basis nicht funktionieren? Ein Programm auf dem Handy wo im Hintergrund immer mitläuft (geht ja beim Musikplayer auch) und wenn ein Anruf kommt nimmt das Programm ab - Ansage - Diktierfunktion nimmt dann auf.

Na bin auch auf der Suche nach einem Anrufbeantworter(K800i).

Hatte wo gelesen das es Programme gibt (Java) die eine solche Funktion unterstützen. Mehr war aber auch nicht drin gestanden in dem Forum.

Das gute alte Sony das war was. Das IPhone preisen Sie damit an das es einen integrierten AB hat. Alles alter quatsch. Die Konsumenten auf Entzug setzten bis es jeder vergessen hat und dann wieder neu erfinden. ;)
    Ist sicherlich von den Mobilfunkprovider verboten worden oder mit der Androhung das die Geräte nicht mehr subventioniert werden :mad:

Zurück zum Thema: Kennt jemand solche Java Programme?

Gruss

Das Problem hatte ich auch schon. Passiert wenn man den akku nach dem ausschalten zu schnell rausnimmt ist ein firmware fehler. Musst wohl einschicken oder in nen servicepoint bringen was dann allerdings so 6 Wochen dauert(bei mir zumindest)

So mittlerweile bin ich von SE nicht mehr so überzeugt das d750i war dagegen tadellos.

Nun hab ich auch noch einen neuen Fehler seit gestern.

Mein Handy lädt nicht mehr per Netzteil oder USB Kabel geht beides nicht. Hattet ihr auch schon so ein Problem? Akku oder Telefon??? Möcht dieses Handy nicht schon wieder einschicken. Das Gerät ist nun 6 Monate alt.

Wann kann man eigentlich ein Ersatzgerät anfordern?

Gruss

MJ23

So habe bei O2 angerufen die haben mir die Nummer von SE gegeben und die wiederum die Nummer eines Reperaturservices in meiner Stadt(was für ein Wunder). Morgen geht in den Laden.Und das mit der mechanischen Reperatur ist ja echt der Hammer. SE Hotline war auch verwundert über meine Fehlerbeschreibung aber der wollt nix mehr wissen wird schon auch ein "Experte" gewesen sein aber freundlich.

Update geht nicht da bin ich dann ins Thema flashen gekommen und das ist mir die Garantie (noch) nicht Wert selber das EEPROM zu bespielen wobei das ja auch nicht umsonst geht.

Gruss

mj23

mir bleibt wohl nur der Gang zur Post mein nächster Service Point ist 100km weg. Das dauert wohl wieder. Versuch mal ein Softwareupdate. Gib dann hier Bescheid.

Das das Produkt beim Kunden getestet wird ist wohl bei allen Herstellern die Regel.

Danke für die Einleuchtende ´Fehlerbeschreibung.

Hallo,

eine merkwürdige Frage über Sinn und Unsinn wollen wir mal nicht diskutieren.

Ist es möglich mit dem Handy auch Texte zu schreiben auf dem PC via Bluetooth.
    Mit der Desktop Steuerung funktioniert ja ganz gut. Habe nämlich einen 2ten Bildschirm 4 m vom PC entfernt und so könnt mann noch mal schnell ne email schreiben auch wenn es in der Praxis unpraktisch ist/wäre.
    Sinnvoller wäre da schon die Suche nach einem bestimmten Titel im Mediaplayer oder Winamp(noch nicht probiert ob dieser auch funktioniert).

Und noch was:

Kann man den PC Bildschirm also den Desktop auch am Handy anzeigen lassen?(Würd mich überraschen aber wie heisst es so schön nichts ist unmöglich)
    Dafür wär dann bestimmt ein Programm von nöten.

Na bin gespannt was ihr dazu meint. Verrückt eigentlich.

Gruss MJ23