Beiträge von mj23

@ vertragskunden

ein vertrag macht gewissermaßen schon sinn wenn auch nicht bei den telefongebühren.

ihr bekommt ein handy das 399 € im handel kostet und den netzbetreiber vielleicht 250 €. die grundgebühr muss man als solches sehen - eine abzahlung bei 0% (kommt darauf an wo man es kauft).

Die tarife sollten jedoch niedriger sein ist klar, aber die grundgebühr anzusehen um als privileg günstiger zu telefonieren wie prepaid ist nonsen.

Viele machen einen vertrag nur wegen dem handy telefoniert wird dann anderweitig. Noch funktioniert es aber irgendwann kommt der zeitpunkt da gibt es keine handys mehr obendrauf.ein tarif - ein preis fertig. mal vom flatrate wahnsinn abgesehen.

Gruss

Hallo.

Ist es möglich bei dem K800i das es sich absolut ruhig verhält und das einem Profil z.B. Meeting zuzuordnen selbst wenn ein Wecker,Termin eingestellt ist?

Ich hab das ausprobiert Profil Meeting und der Wecker hat trotzdem gebimmelt oder wenn eine Geburtstagserrinnerung eingestellt ist.

Wär klasse wenn jemand eine Lösung weiss damit man das Handy mit ruhigem Gewissen in die "Kirche" :flop: mitnehmen könnte oder sinnvoller eben in ein Meeting.

Gruss MJ

Arbeitet ihr alle vielleicht bei SE??? :D

Also meins war 1 Tag alt und siehe da Sturz aus 40cm!!! und schon das Aluprofil kaputt. Gehäuse hat auch Kratzer mitbekommen.

Allerdings wars bei mir Asphalt. Geärgert wie ein Wahnsinniger und dann doch wieder zurück auf den Boden. Ein Handy ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und wer das nach 1 Jahr immer noch ohne irgenwelche maken hat Respect.

Und das innere sollte Stürze aus einem Meter schon aushalten.

Ansonsten: Hat das Handy seinen Beruf verfehlt. :)

Beitrag damit dieses Thema nicht zu positiv wird :rolleyes:

Gruss

MJ

Soviel ich auf dem Bild erkennen kann würd ich sagen das das teil schon mal gelötet worden ist und nicht sauber gemacht worden ist. Die Platine schaut seltsam aus könnte auch mit nem Heißluftfon versucht worden sein die rauszulöten. Auf jeden Fall ist es nicht orginal.

Das wird für dich wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen jetzt nachzuweisen wer das war. Verkäufer schließ ich mal au zu 80 % das scheint mir als unwahrscheinlich.
    Vielleicht ham die im Service ja was verbockt und wollen es auf dich schieben.
    So was gibts tatsächlich.

Überall sind schwarze Schafe.

Helfen können wir dir dabei eher weniger. Brief an SE Zentrale schreiben und an den Verkäufer und lass dir was einfallen mit was du die unter Druck setzten kannst was die verhindern wollen.

Na da bist du ja nicht der einzige. Hab auch Probleme mit der HZ.
    Nur ich hab daheim auch oft das D1 Netz da wird die Nummer nicht angezeigt, in dieser gibts dann keine HZ von o2 vermutlich.

Bei mir ham se auch gesagt das das optimieren der HZ nichts bringt da ich in einem Funkloch wohne, jedoch die nächste Straße ist 20 m von mir entfernt bei der die HZ geht. Das ist doch unlogisch oder.