Darf ich mal fragen für was man die CB Daten überhaupt braucht?+
Gruß
MJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Darf ich mal fragen für was man die CB Daten überhaupt braucht?+
Gruß
MJ
Oh shit.
Danke für den Link.
:o
Heisst das im Prinzip ich kann mit Homezone ein Gespräch anfangen und dann durch die Stadt spazieren und zu diesem Tarif telefonieren?
Na mir würde es daheim ja schon reichen nämlcih in einem Raum HZ in dem anderen nicht. :mad:
Weisst zufällig wo man den "Tonindikator" bei K800 einstellt?
Schade das wär mal wirklich ein feature gewesen.
Dann muss ich mich wohl mit der einen zufriedengeben.
Trotzdem Danke für die Info dann weiss ich und Ihr bescheid.
Gruss MJ
Ist das bei eurem K800i auch so das wenn ihr in der Homezone ein Gespäch tätigt das dann das Häuschen im Display verschwindet und durch den Grünen Hörer oben in der Statusleiste ersetzt wird?
Das ist ärgerlich weil man dann net weiss (gerade im Grenzbereich der HZ,wie es bei mir daheim leider häufig der Fall ist) in welchem Netz/Tarif man nun telefoniert.
Mir ist das jetzt schon oft aufgefallen das ich ein Gespräch anfange und beim Auflegen ist das normale netz da. Aubacke das gibt ja dann wohl ne Rechnung.
Ist schon fies find ich.
Gruss
MJ23
Hallo,
habe mit der Suche verwunderlicherweise nichts gefunden.
Ist es denn möglich bei O2 für die Festnetznummer und für die Mobilfunknummer 2 verschieden Mailboxen bzw. Weiterleitungen zu haben.
Das wär äußerst praktisch bei O2 fand ich nix und hier auch nicht.
Gruss
MJ23
Angeblich nur eine möglich.
Steht so drin und wird auch so sein. Sonst holen sich manche gleich 10 ist ja doch verständlich.
@ Laubi
Lies mein Artikel ganz durch dann wirst du feststellen das ich auch schon die neuen folgen anschaue.
Zitat:
Ein Lichtblick Mo 20:15 Kabel
Schaust wohl net?! ![]()
Und KingofQueens ist noch das beste obwohl schon die 4te Wiederholung kommt und man(n) schon alles kennt und trotzdem immer wieder anschaut weil halt einfach nur Schrott im TV kommt. Quiz,Richtershows alles zum Kotzen :flop:
Ein Lichtblick Mo 20:15 Kabel eins.
Serien highlights:
1: KoQ
2: Nonstop Nonsens
3: Simpson
4: Southpark
5: ???
Jupp deine Idee ist nicht schlecht muss ich zugeben.
Aber: Die surf@home Sim akzeptiert das K800i nicht da die aufteilung der "Speicherfelder" oder "Zellen" wie das auch heisst anderst sind.
Damit ich ins Internet komme benötige ich aber die Sim Karte. Also führt kein Weg vorbei das ich irgendein Gerät habe das die "besondere" Sim Karte erkennt und lesen kann.
Aber für weitere Anregungen nur zu. Ich hab momentan noch keine andere Lösung gefunden:
Nächtliche Grüße
Michael