Beiträge von mj23

Mein K800i spielt nur die Songs die auf der Speicherkarte sind. Dabei habe ich keine Daten auf der Karte :confused:

Ist das net unlogisch? Oder bin ich heut nicht auf der Höhe?

Ist natürlich schade um dein Handy aber so etwas kann scho passieren. Weltuntergang ist es sicherlich net, was machst wenn dein Auto zu schrott fährst???

david Der Versuch es so zu "reparieren" lassen ist absoluter Schwachsinn. Im Shop machen die das vielleicht nicht auf und dann hat man erstmal ein neues Gerät. Aber das Gerät landet bestimmt bei SE und die ham ne eigene Abteilung für solche Sachen - nennt sich auch Qualitätsicherung. Die werden sehr schnell feststellen das es ein Wasserschaden ist sehen das ja auch nicht das erste mal.

Hotdog :top:

Und das mit der Staatsanwaltschaft halt ich auch für unwahrscheinlich da es schlecht nachzuweisen ist ob man den Wasserschaden bemerkt hat oder nicht.
    Aber auf jeden Fall wird er sein neues Gerät nicht behalten oder dafür zahlen.

Aber nun noch kurz zu dem eigentlichen Problem:

Ich würd es auch aufmachen und säübern mit Iso, das Problem werden auf kurz oder lang die Kontakte sein die oxidieren weil bestimmt nicht an alle hinkommst.
    Ein Versuch ist es Wert. Vom Service würd ich abraten und wenn dann halt so sagen wie es war vielleicht sind sie ja was den Preis angeht etwas gnädig.

Das mit den Farbindikatoren ist mir neu im Handy. Gibts das schon lange? Technisch ja kein Problem, wusst ich halt nicht.

Noch 2 Tage zum K800i :top:

Gruss

wie wärs denn mal mit luft aus der dose oder vom kompressor aber dann doch vorsichtig sonst ist er hin.

mit etwas gefühl ist des null problem.

wie sind die denn da reingekommen :D

hey.

hast du zufällig ne ahnung wo man da mehr darüber erfährt mit der umbauerei auf ein 2m funkgerät? metager brachte nix gescheites.

bin kein funker (noch) :) aber das thema interessiert mich schon. Wär nett wenn nen link oder was hast. oder hast es selbst schon mal probiert?

Mal wieder ein bisschen mit elektronik basteln :rolleyes:

gruss

mj

Edit: Jupp auch recht. gibts da irgendwo infos im netz. mich interessiert nicht das funken, wobei ich weiss das man ne lizenz braucht aber zum probieren wärs interessant. Link?! UKW sender darf man auch nicht betreiben und viele machen es.

@ SirShagalot

Da würd ich auf jeden Fall wohnen, wahrscheinlich wär die Miete auch noch billiger. :) Schau dir mal die Wellenverteilung der GSM Antennen an da kriegst am wenigsten ab von der Antenne wenn pech hast, kannst nicht mal ein Signal kriegen und dann fährt dein Handy hoch.

Bedenklich oder nicht. Sollte doch jeder selber wissen, meines erachtens gibts weitaus schlimmere Sachen. Und was schwebt denn noch alles um uns herum wo wir 1. nicht abstellen können und 2. gar nicht wissen 3. viel Stärker "Strahlenbelastung" hat. (Flugfunk,Militär,Piepser).

Und dann rauchen .... :o

Endlich nach 4 Tagen eine Antwort von O2.
    An alle die mit dem gleichen gedanken gespielt haben - funkt wohl net.

von o2:

Guten Tag Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Der Tarif Surf@home kann auschliesslich mit der Surf@home Simkarte unter Verwendung des o2 Surf@home UMTS Router genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

Na schade eigentlich. Werds aber noch versuchen wenn ich mein k800i hab.
    Es soll ja unwissende Support Mitarbeiter geben :D

Das mit der Webcam hat noch niemand probiert?

Gruss