-
Ok dann beantrage ich hiermit offiziell eine Verschiebung ins Werbeforum.
Naja ich denke es passt in beide Kategorien.
Das Angebot gibts ab heute oder nächsten Montag. Steht kein Datum auf dem Prospekt. Weiss nicht ab wann die Prospekte immer gelten ist heute gekommen.
-
Anderes Lot ist ja gar nicht mehr erlaubt in der Industrie. Seit wann denn? Muss bald auch wieder einsteigen in die "Schei..."
-
Hallo,
da sich nun ja jeder auf die o2 Prepaid Karte stürzte gibts ein neues Angebot von Vodafone.
Für 1,99 Euronen bekommt man ein Startguthaben von 10 Euros.
Das dürfte das Angebot von O2 (siehe Forum 2 Euro geschenkt bei O2) nun toppen.
Wie steht ihr zu dem Neuerlichen Prepaid Wahn?
Und noch was: Werden Prepaid Karten bei Bürgel eingetragen??? Ist im O2 Beitrag untergegangen.
Das ganze von Vodafone gibts übrigens beim Techno Markt! Deutschlandweit???
Sicher in ; Olching-Germering-Unterhaching-Fürstenfeldbruck-Erding-Freising-Kaufbeuren-Schongau-Rosenheim-Dachau
Gruss
MJ23
-
Also optischer Zoom wäre sicher machbar. Aber ein Handy sollte ja wohl noch handlich sein. Dies würde das Telefon breiter und schwerer machen.
Kauft dann doch ne Digitalkamera mit der man noch telefonieren kann 
Ach ja was ich mir noch wünsche: einen Zigarettenanzünder im Handy 
-
Yuhu hab heute mein K800i bekommen. :top:
Also als UMTS Router kann man es definitiv nicht verwenden!!! (Hat ja doch einige interessiert wg. Klicks). :flop:
Das k800 macht dann nichts mehr wenn man die Surf@home Sim einlegt. Kommt das SE logo und man kann das Handy nur wieder beleben wenn man den Akku entnimmt.
Es liegt daran weil das Handy die Sim nicht erkennt. Ist eine andere Bauform wie bei den Handy Karten.
k800 als Webcam benutzen da bin ich auch noch nicht weitergekommen. Das geht vermutlich auch nicht zumindest nicht im Orginalzustand.Schade.
Vielleicht gibts ja irgendwann ne Software oder einen Trick dann bitte hier unbedingt posten.
Gruss
Michael
Edit: Schreib gleich mal ne email an SE in einer Woche wissen wir dann mehr.
-
geb ich dir absolut recht kein Thema.
Brauchst noch bleihaltiges Lötzinn? Kannst ham :top:
Aber wie gesagt um zum Toni zurückzukommen der kauft sich schon den richtigen Apperat. Und er macht ja ne neue Lötstelle. Also alles Null Problemo.
Gruss MJ
-
Ja ist ja gut das weiss ich auch. Aber daheim darf man noch bleifrei löten und das werden die meisten auch noch machen vermutlich.
Und die einstellbaren gehen bis 400 normal bis 450 grad.
Toni sucht eh nach einer günstigen Möglichkeit zu löten und PB frei kosten die spitzen ja schon mehr wie das gerät.
Na belass mers dabei. 
-
Michael Jordan daher kommt das 23 richtig!! 
Klar gibts die schon billiger. Wie viel willste denn ausgeben.
Die "Normalen" Baumarkt lötkolben für 5 Euro haben erstens gar keine Spitze sondern ein Draht der heiss wird. Damit kannst du lötstellen machen größer als 0,5 cm Durchmesser. Von denen halt ich gar nix.
Also ein Lötkolben sollte eine Spitze haben die auswechselbar ist --> verschiedene Größen. Und wichtig eine Temperatureinstellung.
Normal lötet man mit 350 grad bei Prozessoren, empfindliche Bauteil je nach dem ab 250 Grad usw.
Also schau einfach nach so einer art wie von dem Link, gibts sicher billiger.
Da ich ebay links hier nicht reinschreiben kann, schau mal in deinem Psotfach.
_Gruss MJ23 :top:
-
Nun mal ne Frage zu dem SimKarten wahn.
Wird das auch bei Bürgel eingetragen wieviel Prepaid Karten man hat und dann evt. kein Vertrag bekommt. sonst wäre das ein schönes Eigentor und o2 würde sich freuen.
Und vermutlich wird der Posten auf 0 rauslaufen denn einige werden weiter damit telefonieren (Bravo Kunden?!)
Und es gab schon bessere Aktionen: Vor 2 Wochen z.B. Vodafone CallYa für 0 Euro mit 10 Euro Guthaben. War bei uns im Technomarkt weisst aber nicht ob das auf den Markt beschränkt war. Hab mir dort keine Geholt da 3 Nummern reichen 
-
Lötkoplben nennt sich das z.B. http://www.elv.de/Main.asp?Men…onId=00234063540400539577
die LS50 ist gut und preiswert. Lötzinn nicht vergessen.
Aber wenn das nur einmalig brauchst leih sie dir halt wo aus. Kennst bestimmt jemand, die Welt ist ja voller elektroniker 
Die Masse wird so ne Art Silikon sein, Dichtungsmasse da findet sich schon was im Baumarkt. Weich muss se halt sein und elastisch.