K800 O2 Homezone schaltet bei Aufnahme des Telefonats um auf normales Netz.

• Ist das bei eurem K800i auch so das wenn ihr in der Homezone ein Gespäch tätigt das dann das Häuschen im Display verschwindet und durch den Grünen Hörer oben in der Statusleiste ersetzt wird?

Das ist ärgerlich weil man dann net weiss (gerade im Grenzbereich der HZ,wie es bei mir daheim leider häufig der Fall ist) in welchem Netz/Tarif man nun telefoniert.

Mir ist das jetzt schon oft aufgefallen das ich ein Gespräch anfange und beim Auflegen ist das normale netz da. Aubacke das gibt ja dann wohl ne Rechnung.
    Ist schon fies find ich.

Gruss

MJ23

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• a) Entscheidend ist wo das Gespräch angefangen worden ist.
    b) Ton-Indikator schalten lassen und sicher sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Heisst das im Prinzip ich kann mit Homezone ein Gespräch anfangen und dann durch die Stadt spazieren und zu diesem Tarif telefonieren?
    Na mir würde es daheim ja schon reichen nämlcih in einem Raum HZ in dem anderen nicht. :mad:

Weisst zufällig wo man den "Tonindikator" bei K800 einstellt?

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Zitat

Original geschrieben von mj23
    Heisst das im Prinzip ich kann mit Homezone ein Gespräch anfangen und dann durch die Stadt spazieren und zu diesem Tarif telefonieren?
    Na mir würde es daheim ja schon reichen nämlcih in einem Raum HZ in dem anderen nicht. :mad:

Weisst zufällig wo man den "Tonindikator" bei K800 einstellt?

Probier es über die Kurzwahl 1414. Dort durchs Menü hangeln.

Dass das Häuschen verschwindet heißt nicht zwingend, dass Du nicht mehr in der HZ bist. Mein Häuschen erscheint nach dem Gespräch immer wieder.

Gruß,
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!