10% einmaliger Online-Gutschein für Douglas.
MBW 20,-€, bei30€ Versandkostenfrei
First IN, First Out ![]()
AC53077656DC
Ich werde diesen Code nicht wegeditieren.Vielleicht gibt aber der entsprechende User ein Signal, wenn er diesen eingelöst hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10% einmaliger Online-Gutschein für Douglas.
MBW 20,-€, bei30€ Versandkostenfrei
First IN, First Out ![]()
AC53077656DC
Ich werde diesen Code nicht wegeditieren.Vielleicht gibt aber der entsprechende User ein Signal, wenn er diesen eingelöst hat.
Ist die PS 3 bei Dir lieferbar, bzw zu wann lieferbar?
Dann schick doch mal den Link....ich bin mir echt todsicher, das wir nichts sehen können!!!
Schonmal geprüft,ob wirklich alle Deine Daten sehen können? oder doch eher Kauf-Spezifisch, also nur Du von Deinem Rechner aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s.ude
Bei handy2day.de gibts den Genion M "grundgebührenfrei" sogar mit gut 10 € Gewinn als Talkline-Vertrag!
Fixkosten: 10€ GG mit 20% Rabatt durch Provider über 24 Monate = 192€
Auszahlung (SIM Only): 229€
Macht 37€ Differenz. Abzüglich Aktivierungsgebühr 25,95€ bleiben noch 11,05 übrig ;-).
Einfach auf http://www.handy2day.de/beliebte/nur-karte.html nach "Talkline Genion M" suchen!
OK, aber bei diesem Angebot scheint es so zu sein, dass definitiv keine GG berechnet wird. Zumindest habe ich es so verstanden.
Meint Ihr, so o2 denn mitspielt, ich würde für beide genion s-cards eine Freundschaftswerbung bekommen? Also jeweil 50,-€?
Und immer noch keine Antwort ![]()
Nicht unbedingt. Eingeschickt wird glaube ich nicht. Denn die Stützpunkte können vieles direkt vor Ort reparieren.
Warum wendest Du Dich nicht an einen Nokia-Service Point in Deiner Nähe? Dort wird Dir sicherlich geholfen.
(Mal unabhängig von Deinem Erfahrungsbericht)
Ist immer noch keine direkte Antwort,oder? ![]()
Geschlossene Frage: o2 original?