Beiträge von Jens1710Schreine
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Legato
Dann stell ich mal die Standard-Fragen. :pWie sehen die Verträge aus mit
- Wii
- PS3
- eee901Danke!
Wurde das beantwortet?
-
Häng ich mich mal dran, ebenfalls mit o2Genion S oder IP50
-
Zitat
Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
Woher wisst ihr, dass der Sennheiser und der Creative Kopfhörer baugleich sind?Hat noch jemand Erfahrungen mit den Bose In-Ears?
Was könnt ihr mir im Moment an In-Ears-Kopfhörern empfehlen mit hauptsächlich Musikrichtung Rock?
Ich finde die Bose In Ear auch genial. Rausrutschen aus dem Ohr? Mhhh, nee. Wenn die richtige Größe der Stöpsel gefunden wurde geht das schon. 3 Größen sind ja dabei, ich habe mich halt durch probiert.
Sehr feines Teilchen, hatte ich echt Glück bei Handy-Sascha´s Rausverkauf Aktion kurz vor Weihnachten mit 45,-€
-
Das hier ist nicht für mich. Ist für eine Bekannte.........
Danke der Nachfrage;)
-
OK, Danke für Eure Angebote.
Aber ich denke, dass meine Bekannte dann in der Bucht bestellen muss.
Dank nochmal!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Hoschi
Hallo,kann dir das C902 momentan für 24 Euro mit Relax 50 Friends (falls Vorraussetzungen erfüllt sind) anbieten.
Ganz ohne Optionen die gekündigt werden müssen.
AG entfällt. Versand kostenlos.
http://www.handys-mobile.de/so…-c902-tmobile.html#preiseBei Interesse einfach eine PN senden.
Leider nicht Friends-Berechtigt

-
Suche für eine Bekannte,wie im Betreff zu sehen, dass SE C902 in rot. Bei Ebay hat sie es gesehen mit einem Debitel DirectEasy+ für 9,95GG, Gerätepreis 1,-€
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ewItem&&item=320286324959
(Optionen würden rechtzeitig gekündigt werden)
Kann dies ein Händler hier ebenso oder besser anbieten?
Danke für die Hilfe.....
-
Muss ich das hier jetzt auch rein schreiben? Ok, ich würde mich auch freuen. Zwingend aber o2 original.
Und ggf mit dem Boni von kostenlos sms im Preis. Die o2 Shops stellen diese Gratis-SMS mittlerweile auf nachfrage auch immer wieder mit ein. Online Vorteil ist deshalb das falsche Wort..... -
Zitat
Original geschrieben von jandoe
Ja, du bist ja ne ganz Tolle! Haste gut gemacht. Aber an die anderen haste nicht gedacht, oder?Das war eine Antwort auf die Frage, wieviel Verträge man gleichzeitig machen kann bei dem Provider.
Nicht, das sie heute 2x die Wii gemacht hat....